Wer kennt Trans Aysha ?

  • Ich kenne Sie vom telefon und anderweitig haben wir seit einiger Zeit Kontakt. Da Sie bisher in der Schweiz gearbeitet hat leider noch nicht real. In Hamburg ist Sie wohl sehr gefragt was sicher mit Ihrem Aussehen zu tun hat. Kann nur sagen das Sie zumindest über cam noch hübscher ist wie auf den Bildern :) Und Sie hat tatsächliche 22cm, wenn Hamburg nich so weit weg wäre, dann ....... :) Denke mal da kannst Du absolut nichts falsch machen.

  • Hi Steve100,
    ich war vorletzten Freitag im Steindamm bei ihr. Sie sieht tatsächlich so gut aus, ich konnte nicht widerstehen, obwohl ich 'nur mal gucken' wollte. Ihr Service ist sehr gut, sie lässt sich zu Beginn sehr viel Zeit und behält auch ihre Kleidung noch an, was mir sehr gefällt. Der Schwanz ist beschnitten, etwas seitlich gekrümmt und ganz schön groß, schätze mal 21x5 wie ich schmerzhaft feststellen durfte ;) Alles in allem kann ich sie Dir wärmstens empfehlen!
    Viel Spaß
    Stefan

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!