Bonny und Mandy/Lorena in Basel - Katastrophe

  • als erstes besuchte ich die Italienerin Mandy, auf den Fotos irgendwie reizvoll, praller Busen und 29 Jahre alt


    http://www.and6.ch/is/INKOGNITO/ts_lorena/trans.html


    Preis wurde am Telefon keiner genannt, aber so dargestellt"übliche Preise".
    Ich habe gesagt das ich vorbei kommen würde, was sich allerdings nach öffnen der Türe erblicken liess, war der Horror!!


    29 jahre mind. 15-20 Jahre zu tief gegriffen, keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos, auch der italienische Dialekt entpuppte sich in ein Ruhrpottdeutsch, also volle Verarsche :sensemann:
    Da ich schon in dem App.stand, wurden die Preise aufgerufen, 300.- Euro 30 min, daraufhin habe ich gesagt" es hat sich erledigt, da habe ich kein Interesse mehr". Danach wurde der Preis halbiert, woraufhin ich sagte" nein, die Stimmung ist futsch, der Service kann in dem Falle gar nicht mehr leistungsgerecht sein usw."


    Daraufhin wurde ich tatsächlich noch mit Schlägen und in die Fresse hauen bedroht, ich musste mich schwer zusammenreissen, mich nicht wegen schwerer KV verantworten zu müssen :D


    Das die Oma dann noch 50 euro Begutachtungsgebühren wollte, ging ich, mit einigen primitiven Beleidigungen verabschiedet.


    Warnung an alle, Finger weg!!! ich denke das sie auch unter anderen Namen schon einen schlechten Ruf weg hat!


    Vor lauter Frust machte ich mich auf den Weg ins Steinengebiet und besuchte Bonny


    http://www.and6.ch/is/HAUSDEVORA/ts_boony/trans.html


    150 euro für 30 min, sieht gut aus und ich wollte einfach mein Happyend erleben.


    Ablauf lief jedenfalls weniger befriedigend, dauernd ans Handy, an die Türe, nach 15 min. hab ich gesagt "aus,schluss, ende"! macht kein Sinn mehr


    Verabschiedet wurde ich noch mit den Worten"Schatzi,morgen fick ich dich und spritz für dich ab" :wiegeil:


    ist klar das ich heute gleich nochmal zu ihr hinfahre"vorsicht ironie"!!!!


    Ebenfalls kein Tip


    Ich bleib in Zukunft wieder in Deutschland, da weiss ich was ich habe! :wink:

  • Angesichts der krassen schlechten Ergebnisse würde ich dieses Posting gerne in der Rubrik "Warnungen" sehen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!