Als Paar zu einer Shemale ...

  • Aus aktuellem Anlass wollte ich mal ne Frage in die Runde werfen, welche mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.


    Ich lese hier sehr viel von Männern, welche nach Erfahrungen mit einer Transsexuellen suchen.
    Durch mein Lesen in verschiedenen Erotik-Foren in der Vergangenheit, insbesondere Swinger-Communities, war erkennbar, dass auch Frauen gegenüber dem 3.en Geschlecht alles andere abgeneigt sind.


    Wie verhält sich das bei Euch - haben Eure Partnerinnen Kenntnis von Eurer Neigung?


    Könnt Ihr Euch vorstellen, mit Eurer Partnerin gemeinsam ein Date mit einer Transsexuellen zu haben.


    Bin mal auf Eure Meinungen gespannt...



    Euch allen noch einen schönen Abend - Nasty

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Meine ehemals bessere Hälfte hätte daran null Interesse, soviel steht fest. Der Gedanke, mit zwei Menschen gleichzeitig Sex zu haben, wäre ihr unerträglich. Und nein, ich habe ihr (obwohl ich ihr jederzeit bedenkenlos mein Leben anvertrauen würde) nichts von meinem Interesse an TS erzählt und werde das auch nicht tun (was nichts mit Vertrauen oder Misstrauen zu tun hat).
    Wenn ich eine Partnerin hätte, die daran Interesse hätte, könnte ich es mir mittlerweile durchaus vorstellen, gemeinsam mit einer TS Sex zu haben. Ob ich die Gelegenheit jemals haben werde, kann ich nicht absehen.


    Schöne Grüße, Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Merci für die Info ...


    Wie gesagt, es geht mir nicht um Wertung, dass es hinter dem Rücken der Partnerin geschieht, sonder vielmehr um den Gegensatz, dass ich in besagten Foren ein recht großes Interesse feststellte und hier es etwas anders ist.
    Und da sich hier sicherlich wesentlich mehr User mit Transsexuellen auskennen, ist es in meinen Augen besser eine Frage hier zu stellen als in einer Swinger- oder Erotik-Runde, welche größtenteils noch nicht oder kaum Erfahrungen mit TS hat.

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!