Hansastraße 9 in München, erster Stock, Trans (!? Alina ?!)

  • Servus Leute,
    Ich war, bereits gestern, in der Hansastraße 9 in München.
    Ich wollte mal schauen welche TS Ladys dort "zu Gange" sind.
    Als ich das Haus betrat, hörte ich schon lautes Schreien und klopfen. Als ich dann im ersten Stock ankam, sah ich drei Damen, von denen eine an eine Türe schlug und schrie. Anscheinend hatte sich die "Dame" ausgesperrt. Als ich an ihr vorbei ging, sah ich, dass es sich um die TS (Alina), ihren Namen vergaß ich schnell handelte, warum werdet ihr noch lesen. O.K. dann ging ich in meiner absoluten Höchstgeschwindigkeit, ich bin gehbehindert und habe eine Prothese, in den zweiten Stock. Dort angekommen, wurde ich leider von jemand anderem überholt. Also sah ich die Dame nur vom Treppenhaus aus. Was ich da sah, überzeugte mich, dass ich die nächsten Tage nochmal bei ihr vorbei schaue. Ab in den dritten. Da hatte ich aber Glück und drückte den Klingel Knopf. Kurz darauf begrüßte mich eine super tolle Dame.
    Nach einem kurzen Gespräch ging ich leider wieder, weil ich den Service den ich wollte nicht bekam. Aber, sie war hübsch an zu sehen und super freundlich.
    Also wieder runter in den ersten Stock, weil sich der Tumult inzwischen gelegt hatte.
    Ich läutete also bei der TS (Alina???). Kurz darauf wurde die Türe geöffnet und sie stand vor mir.
    Da ich gut erzogen bin, grüßte ich freundlich und bekam als Antwort, ohne einen Gruß zu erhalten, "150€" !!
    Ich stutze etwas und fragte dann ob der Preis auch galt wenn ich ihr nur einen B****n wolle. Sie nickte nur!
    Darauf hin, es war mir etwas zu teuer, verabschiedete ich mich, trotzdem höflich, und bekam als Antwort nur, dass sie mir die Türe ohne ein Wort vor der Nase zuschlug.
    Also in Bayern nennt man so Jemanden "gscheade Ruam" oder "unfreindlichs Drumm".


    Das Fazit der ganzen Unternehmung Hansastraße 9, erster Stock, ich werde bei dieser "Dame" nie wieder auf der Schwelle stehen.
    So ein unfreundliches Verhalten, wirkt sich sicherlich "positiv" auf die Haushaltskasse aus.
    Vielleicht dachte sie ja, weil ich langsam, vorsichtig und etwas wankend, an ihr die Treppe hoch ging, dass ich "blau" sei, was ich nicht war, weil ich "nur" Gehbehindert bin, sollte sie trotzdem ein anderes Verhalten an den Tag legen, weil sie will ja Geld vom "Kunden".


    Ihr könnt es ja selber versuchen, aber ich rate Jedem ab davon.
    O.K. das ist meine persönliche Meinung, aber ich stehe dazu.


    Von mir bekommt die "Lady" eine :redcard:Rote


    Gruß aus München
    XXX_TS_Lover

    Die Fähigkeit zu Sprechen, zeugt noch lange nicht von Intelligenz !!

  • Die Hansastr. ist auch nicht unbedingt die "ideale" Location. Da habe ich auch nur negative Erfahrungen gemacht und mache daher einen großen Bogen um diesen Ort. Für die Hansastr. gibt es von mir auch nur die :redcard:Rote


    Viele Grüße


    Lord

  • Wäre an deiner Stelle auch nicht nochmal runtergegangen zu ihr, wenn sie vorher schon so geladen und aggro war.


    schreib doch d/eine bericht dazu in das forum "warnungen und schlechte erfahrungen"

    Alex1990Alex = Alex1990 + vergessenes Passwort =)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!