Datingportal für Transsexuelle, Shemales - was erwartet ihr?

  • Aus einer aktuellen Diskussion heraus ( viewtopic.php?f=45&t=17443 ) und um dort nicht zu sehr ins Offtopic zu geraten, erlaube ich mir diesen Thread zu eröffnen und den ein oder anderem Wunsch oder Erwartung von Euch zu erfahren.


    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, fühlen wir uns zur Zeit sehr inspiriert, neue oder bisher nur mal grob durchdachte Projekte zu realisieren.


    Einer der vielen Punkte - richtet sich grob in die Richtung eines Datingportals, auf welchen es noch einfacher ist, Transsexuelle, ebenso auch nicht im Paysexbereich angesiedelte Trans-Frauen, Shemales oder was auch immer aus diesem sehr weit gefassten Bereich kennen zu lernen, sich auszutauschen und vieles mehr.


    Nun ist es allerdings so, dass wir als programmierender Dienstleister eventuell gewisse Dinge anders sehen, als die große Allgemeinheit.


    Daher meine Fragen:


    • Was wünscht Ihr Euch für neue Funktionen, welche in anderen Dating-Plattformen noch nicht vorhanden sind?


    • Was kennt Ihr eventuell für Funktionalitäten, die Ihr auf anderen Kontaktbörsen gut findet?


    • Was stört Euch auf anderen Dating-Portalen oder Communities?


    • Welche Daten würdet Ihr dort zum Kontaktieren preis geben und welche sollen vor allem Geschützt sein?


    Natürlich ist es so, dass man sicherlich nicht gleich jeden kleinen Wunsch explizit umsetzten kann, doch erhält man grob eine Richtung, so dass sich von Anfang der Großteil der User wohl fühlt und vor allem gut zurecht findet.
    Uns ist bewusst, dass es bereits einige Kontaktierungs-Möglichkeiten (Gayromeo, Travesta, Joyclub etc.) gibt, doch sind diese oft sehr einseitig gelagert und nicht jede Trans ist motiviert, sich dort anzumelden, da die Hauptschwerpunkte einfach auf anderen Zielgruppen und Themen liegt.


    Nun bin ich mal auf Eure Wünsche gespannt....




    Euch allen noch einen schönen Sonntag ... Nasty

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Meine persönliche Meinung ist, dass Forum sollte so bleiben wie es ist, informativ für User die TS DL suchen
    im Paysex-Bereich und nicht zu einem Datingportal werden.


    Gruss Gonzo 80

    40 % der Frauen heiraten nicht mehr!
    Endlich haben sie begriffen, dass es sich für ein Stück
    Wurst nicht lohnt, das ganze Schwein zu nehmen.

  • @Gonzo80 ... psst - Du hast da etwas missverstanden, denn es geht um etwas Zusätzliches und Neues - was weder hier das Forum beeinflusst und ebenso wenig Transgirls beeinflussen wird.


    Ich sehe es eher so als Gegenstück zu Gayromeo oder TS-Dating, nur eben halt einfach anders.



    Ich spreche mal als Beispiel aus meiner eigenen Vergangenheit ...
    Als ich meinen Weg der Transsexualität begann, waren mir in erster Linie nur Foren oder Plattformen wie Gayromeo, Poppen, Travesta, Joyclub oder TS-Dating bekannt.


    Travesta war für mich von vornherein ein Kindergarten, aus welchen ich mich ebenso schnell wieder abmeldete, wie ich mich dort anmeldete.
    TS-Dating war mir einfach zu unübersichtlich und zu International.
    Poppen.de war mir vom Niveau her zu flach und mit Travesta so in etwa auf einer Stufe.
    Gayromeo war mir zu sehr auf Bekanntschaften im Schwulenbereich orientiert.
    Und die einzige Plattform, welche mir vom Niveau her ein wenig zusagte war Joyclub, doch dies entwickelte sich eine zunehmende Swingerlastigkeit.


    Alles in allem fühlte ich mich als Trans in keiner der genannten Dating-Plattformen so richt wohl, bei der Schwulen waren mir oft die Redensarten zu flach und zu direkt und bei Hetero-Portalen war eine gewisse Unsicherheit da, da ich nicht wusste, wie Männer, welche ja im allgemeinen den Kontakt zu normalen Frauen suchten, mit mir in meiner Situation umgehen oder klar kommen werden.


    Ich denke, Du kannst Dir nur so in etwa vorstellen, wie man sich in einer derartigen Situation fühlt und warum ich diesen Thread startete.


    Liebe Grüße ... Nasty

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!