Natalia/Nathalia Lokstedter Steindamm 69

  • hallo liebe Backdoor-Freunde,


    mit großer Freude habe ich mich am Donnerstag auf den Weg gemacht und wieder mal Natalia besucht. Sie öffnete die Tür mit einem Lächeln und freute sich, dass ich ihr erster Gast in dieser location sei und fragte nach meinen Wünschen. Ich meinte nur, ich richte mich ganz nach ihr. Sie bot mir an, erst mal gemütlich zu duschen, was ich gleich annahm. Während ich duschte stieg sie zu mir und wir küssten uns und spielten erst mal unter der Dusche.
    Ich musste sie von meinem besten Stück fernhalten, sonst wäre ich gleich gekommen. Sie küsst leidenschaftlich und gut trotz Zungenpiercings. Nachdem ich Sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt hatte, revanchierte Sie sich. Sie wurde immer spitzer und hatte Spaß daran, ihr sehr gut gebautes XXL Arbeitsgerät ganz leicht an mich und in mich zu pressen. Sie geht sehr gefühlvoll zur Sache. Immer wieder probiert, solange bis es total easy ging. Dann hat Sie das Tempo richtig angezogen und heftig gevögelt.


    Spritzen habe ich nicht bestellt, und als es ihr zu heiß wurde und sie möglicherweise gekommen wäre, hat sie gefragt, ob ich sie nicht nehmen wollte.
    Also haben wir die Position gewechselt und ich habe sie heftig gefickt, was sie sichtlich genoss und mit heftigen Lustschreien quittierte. :bananafuck:


    Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Eigentlich wollte ich ja noch deep throat. Aber es war schon um mich geschehen.


    Insgesamt fast 1 Std mit sehr nettem smalltalk für einen Vorzugspreis, den ich hier nicht nenne. Der Preis enthielt einen " Sympathie- und Wiederholungsfaktor".


    Ihre üblichen Preise: 1/2h 80/ 1h 150. Wenn Sie spritzen soll, geht das ab 1h oder 1/2 h+50 Zuschlag. Aber irgendwie bin ich nicht mehr scharf darauf, den Mund vollzu kriegen. Das ist mir einfach zu riskant.


    Sie ist eine äußerst hübsche Andalusierin, total nett und sympathisch. Tagsüber arbeitet Sie im Cafe und abends vergnügt sie sich mit ein paar Freiern. Wer in ihren Genuß kommen will, muß also das richtige Zeitfenster mit ihr abstimmen. Das hat den großen Vorteil, dass man bei ihr nicht der achte Gast am Abend ist, der nur noch zur Geldabgabe vorbeikommt und dann mit einem Handjob nach Hause geschickt wird.
    Sie lebt mit Ihrem Partner zusammen, daher dürfte sie die nächsten 6 Monate immer mal wieder an verschieden Stellen in HH aufschlagen. Leider ist Sie schon verheiratet. Sonst hätte ich mir das glatt überlegt.

    Viel Spaß und behandelt sie, wie sie es verdient. Sie ist ein Juwel ! :verysexy:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!