TS Nayara, Vogelweide

  • So, nach langer Abstinenz habe ich mich wieder hier angemeldet und möchte von meine, heutigen Bericht bei Nayara berichten.


    Habe sie um 15 Uhr besucht und eine Stunde gebucht. Der Spaß hat €150 gekostet mit Girlfriendsex, blasen und ficken gegenseitig. Nach 40 Minuten saß ich wieder im Auto und das ist auch das einzig schlechte was ich berichten kann. Hätte die halbe Stunde buchen können und es wäre wohl auf das selbe hinausgelaufen.


    Anyways, angekommen öffnete sie mir in einem sexy Outfit die Tür und begrüßte mich mit einem Kuss. Geld auf den Tisch gelegt und ab aufs Bett. Achja, sie hatte mir eine Dusche angebote, da ich aber zu Hause mich gewaschen hatte war dies nicht notwendig.
    Wir küssten und lange uns ausgiebig. Mal zart, dann wieder wilder. Sie hat einen wunderschönen Körper, unbeschreibliche Lippen, geilen Hintern und einen mittelgroßen Penis der schnell hart wurde. Nach ca 15 Minuten haben wir angefangen uns gegenseitig zu blasen. Sie musste mich paar mal zurückhalten sonst wäre sie wohl gekommen.
    Danach ging es ans ficken. Ich war selten passiv bis jetzt und mochte es eigentlich nicht so. Sie hat es aber geschafft es mit Gefühl zu machen, was ca. 5 Minuten andauerte. Danach wechselten wir, ich ficke sie doggy einige Minuten bis wir wieder anfingen uns zu küssen und unsere Schwänze zu wichsen. Sie brachte mich irgendwann zum Kommen, sie hingegen kam leider nicht.


    Alles in allem war es ein positives Erlebnis und wenn ich kann, werde ich sie wieder besuche. Sie ist ein schüchternes, süßes Mädchen mit dem man sich deutsch relativ ok verständigen kann (man bedenke sie ist erst 5 Wochen in Deutschland). Morgen fliegt sie nach Spanien und kommt dann in einigen Wochen wieder zurück.


  • ----- die Dame ist nicht seit 5 Wochen in D., sondern seit mindes. 1Jahr....!

  • sagte ich 5 Wochen, meinte ich 5 Monate! Das ist, was sie mir gestern gesagt hat. Ich weiß nicht, wie lange sie schon in Deutschland und lebt und insertiert, da ich die letzten Jahre im Ausland verbracht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!