Trans Freida in Leipzig

  • Hatte vor Kurzem das Vergnügen mit ihr(Dessauer Str. 8a, Annonce bei Ladies).
    Freida ist locker drauf und hat einen wirklich klasse Body. Ihr Gerät ist mittelgroß, sehr lecker und ließ sich recht gut blasen (Franz. gegenseitig; bei mir mit, bei ihr ohne Gummi). Die Standfestigkeit war mir allerdings egal, da ich den aktiven Part übernahm - und zwar in Doggy-Stellung.
    Es war sehr geil, ihren schlanken Körper mit dem geilen Po unter mir zu sehen. Sie feuerte mich (etwas gekünstelt) an, was aber nicht nötig war, weil ich auch so schon ziemlich scharf war. Ich kam recht bald, wurde gereinigt und noch schön massiert.
    Noch zu erwähnen: Zungenküsse ja, aber eher flüchtig; Preis für 30min: 100€.


    Fazit: sehr nett und locker, nicht übermäßig emotional, Super-Optik - gern wieder.


    Gruß von Bruce

  • noch kurze Info am Rande:


    Freida ist wohl nur nach eigener Information nur noch morgen in Leipzig erreichbar und macht danach ein paar Tage Pause ....



    ... Nasty

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!