Das erste Mal mit einer Transsexuellen

  • Hi, ich würde gerne mal wissen mir wieviel Jahren ihr eure ersten Erfahrungen mit Transen gemacht habt. Ich finde die die Filmchen mit ihnen immer sehr erregend, allerdings weiß ich nicht ob ich mich trauen würde mal wirklich zu einer zu gehen und Geld für Sex mit ihr zu zahlen. Ich bin erst 20 Jahre alt und weiß nicht ob ich vielleicht doch zurückschrecken würde wenn ich dann wirklich den Penis einer Transe vor mir habe, auch wenn ich die Fantasie ganz reizvoll finde.... Antworten, Tipps, Meinungen und Ratschläge dazu fände ich wirklich super. Doubles.

  • Herzlich willkommen in diesem Forum,


    ehrlich gesagt frage ich mich, wo denn das Problem ist.
    Sofern es nur um das Alter geht - das spielt doch bei der Sache eher eine untergeordnete Rolle und so denke ich, dass das Alter vieler Besucher von Transsexuellen in den vergangenen Jahren durchaus jünger geworden ist.


    Darf man erfahren, was dich genau reizt?


    Ist es die Kombination an sich, ober bist du eher auf die Erfahrung neugierig, einen Schwanz zu blasen oder gar in sich zu haben?



    ... Nasty

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Ich kann mir eigentlich auf keinen Fall vorstellen Sex mit einem richtigen Mann zu haben, es ist einfach diese Kombination aus einem schönen weiblichen Körper mit Schwanz. Ich würde auch wenn dann nur mit einer sehr femininen Transe Sex haben wollen, sie in mir zu haben fände ich auch schön, auch wenn ich damit noch keine Erfahrung habe, ich weiß daher nicht ob es mir wirklich gefällt wenn es soweit ist. Und ich kann doch dann auch schlecht das Geld zurückverlangen, wenn ich merke dass ich das gar nicht will und es hart auf hart kommt und ich es nur in meiner Fantasie immer ganz reizvoll fand.

  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!