Warum nutzen so wenige den Chat ?

  • Heute Mittag waren es mal wieder so gute 8 Leute zu Spitzenzeiten ...


    ... und meine liebe Mara, wenn mehr erkennbare Mädels im Chat wären, wäre die Besucherdichte garantiert höher. Wenn auch mehr auf Flüstermodus unterwegs, soll ja nicht gleich jeder die hocheffizienten Anmachsprüche mitbekommen. :wink:


    ich würde glatt meinen Arsch verwetten, wenn er mir nicht doch so heilig wäre. :mrgreen:


    Vllt. sollte man doch extra erwähnen, das es funktionierende Separees (Privaträume) gibt, in die man seine Wunsch(gesprächs)partnerin einladen kann. Ob sie einem folgt, ist eine andere Frage. :wink:

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • diese chatsituation, wie sie momentan besteht is echt net optimal, vieleicht könnte man zeitpunkte z.b 2 mal amTag ab 11.00 und ab 19.00 ausmachen. Das ab diesen zeitraum alle die in den chat gehn die sich sonst immer nur denken; aha, 3 leute im chat, geh ich ins forum.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!