ts larissa im valentino oder mein berlinabenteuer

  • moin,
    montage machts möglich, ich konnte gerade für eineinhalb wochen berlin unsicher machen.
    da ich auf männer, transen und frauen stehe, ist mir egal, mit wem ich sex habe, hauptsache
    schwanz im mund. (zugegeben, bei frauen wird das schwierig, die haben aber auch andere vorzüge.)


    zu berlin:
    ich hatte mir nach der montage noch 3 abende in der city reserviert, um mich dort auszutoben.
    da ich gerne durch kinos cruise, habe ich mir also ein paar ausgesucht und habe die z. t. mehrfach
    fequentiert. abends wollte ich dann die drei clubs valentino, royal und trocadero besuchen.
    dieses ist gescheitert, da ich schon nach 3 minuten im valentino verloren war.
    als ich dort reinkam wurde ich recht freundlich begrüsst, es wurden mir dann auf die entfernung
    alle mädels und transen kurz vorgestellt. es waren ca. 3+3. eine große blonde transe, die mir irgendwie
    bekannt vorkam, und 2 weitere, die weiter hinten saßen.


    als mich ein wunderschönes mädel mit dunkel gelockten haaren anlächelte, dachte ich, ok,
    nehm ich mir erstmal eine frau vor. baff war ich, als dieses wunderschöne
    schlanke geschöpf sich mir als ts vorstellte. sie heisst larissa, kommt aus brasilien und spricht
    hervorragend deutsch. wir haben uns nett bei piccolo und bier unterhalten, wir gingen schon leicht
    auf tuchfühlung und mir war klar, das wird ein teurer aber auch geiler abend.
    als wir aufs zimmer sind und sie nackt vor mir stand bin ich fast rückwärts übers bett gestolpert.
    sie hat einen wunderschönen schon halbsteifen riesen schwanz!!! nicht zu dick mit einer länge
    von ca 20-22 cm. super, hier war ich genau richtig. (ich glaub ich hatte den die hälfte der zeit im mund)
    wir hatten richtig geilen sex. wahrscheinlich der beste, den ich bisher mit einer ts hatte.
    sie ist super schlank, hat eine wunderschöne braune haut und ist einfach meine schönste ts bisher gewesen.


    so, für alle, die mit schwulsein nix anfangen können, müssen diesen absatz jetzt überspringen.
    irgendwie war ich immer noch geil und bin noch in ein kino in der fuggerstr., wo ich noch einen
    schwanz total geil geblasen habe.
    am nächsten tag wollt ich meinen schwulen ausleben, und war den ganzen tag in kinos unterwegs.
    abends begab ich mich ein wenig vorgeglüht in eine gay-tabledancebar, war ganz lustig,
    aber tanzende rumänen sind nicht mein ding. die dollar, die ich am eingang gekriegt hatte, habe
    ich dann der tresentranse zugesteckt, die sah wirklich gut aus.
    noch eines an die betreiber: Weinbrand-cola wird mit springer und nicht mit chantre gemixed!!!
    dann bin ich da wieder abgehauen und wieder in irgendwelchen kinos schwänze am gh gesucht.


    liebe transenfreunde, hier könnt ihr wieder einsteigen ...
    geil wie ein damhirsch bin ich dann durch 3 normale puffs und später wieder im valentino gelandet.
    ach ja, ich hatte larissa versprochen, wiederzukommen. alles fing von vorne an, dieses zweite mal
    war noch geiler.


    ja und wie das immer ist, ich war auch noch ein drittes mal dort. im endeffekt halb verliebt,
    bin ich froh, dass ich dort nicht mehr hinkann, die drei abende waren richtig teuer.
    die große blonde müsste catherine sheraton gewesen sein, ts rubin, die dort inseriert, habe ich nicht
    gesehen.


    eine negative sache noch: aufpassen müsst ihr bei der asiatischen, etwas älteren bardame coco,
    ihr scheint der mathematikgott nicht so bekannt zu sein, die verrechnet sich gerne mal.


    bei fragen zu den kinos, puffs und clubs bitte fragen, bin jetzt nicht auf jede einzelheit
    eingegangen, hoffe ihr habt spass beim lesen gehabt.


    verwöhnt sie bitte ...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!