Trans Vick, 015222438724, Shemale in Offenbach, doch geklappt + Frage zu Salome

  • Hallo zusammen,


    ich habe Vick nun gestern in Offenbach besucht:
    https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_728.html


    Bevor ich aber zum Schuß kam musste ich eine kleine Odysse durchleben. Zuerst sie angerufen, ohne Termin hingefahren, 15 Minuten Parkplatzsuche und als ich unten am Haus war geklingelt, leider keine Reaktion. Gewartet, bis jemand ins Haus rein geht, und an der Tür geklingelt...wieder leider keine Reaktion, Stöhngeräusche waren aber aus der Wohung zu hören. Dann zurück ins Auto ein paar Telefonate geführht und dann zur Ludwigsstrasse zu Salome gefahren...reingelassen, aber die gute war ebenfalls besetzt:-(
    Nun noch mal zurück zur Bettina, nochmals Parkplatzssuche, aber nun hatte ich Glück und Vick war wieder frei:-)


    So alt finde ich sie nicht, ich schätze auf Mitte dreißig mit einem makellosen Body und einem netten Gesicht. Super nett aber auch professionell.


    Für 100 Euro sagte, macht sie alles, ich sagte ihr, ich bin aber meistens selber aktiv, dazu sie: Super, ich mag passiv! smile::::


    Ihr Schwanz ist wirklich an der Würzel sehr dick :P , nicht besonders lang. Ich habe sie ausgiebig geblasen, er wurde zwar standhaft aber nicht so hart.Wahrscheinlich hatte sie bei meinem Vorgast schon Saft abgegeben. Egal, ich wollte gestern einen TS-Schwanz im Mund haben und habe es ausgiebig ausgekostet. Sie selber gummierte mein Kriegsgerät und blies sehr gekonnt und tief, wenngleich nicht so ausgibig wie ich.


    Nach 15 Minuten schmierte sie sich gel am Anus, und ritt mich, sehr genüsslich. Dann in der Missio und anschliessend doggie. So ingesamt ca 15 Minuten. Gekommen bin ich durch ihr Wichsen. Ich hatte den Eindruck, dass sie Anal nicht lange aushalten konnte, wahrscheinlich durch ihren Einsatz vorher.


    Alles im Allen bin ich zufrieden, ich wäre aber gerne länger in ihr gewesen. Und vor allem, dass sie auf ZK steht, bei mir war sie schon sparsam...und Mundgeruch habe ich nicht:-)


    Für 100 Eur also ok, da Optikfick und insgesamt solide Leistung.


    Noch eine Frage dazu: wer will etwas über Salome berichten?


    Danke!"


    P.S: Admin können den Berich mit dem anderen Vick Berichten zusammenlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!