Lust auf Transen ---> Bisexualität oder Fetisch ???

  • Es geht mir jetzt mal speziell um diejenigen, die etwas mehr wollen als nur Sex und da nun einige hier bereits Beziehungstäter sind:


    Ich habe, wie gesagt, prinzipiell nichts gegen ein Datingportal an sich, aber eben mit mehr Ehrlichkeit. So mag ich einfach nicht glauben, das der ordinäre, wirklich von sich überzeugte, Heterosexuelle nach Transsexuellen im Netz oder in Szene-Bars schaut. Das doch eher passiert zufällig. Mit Glück ist der eine nicht homophob und sieht die Frau. Da ist auch der Schwanz nicht interessant. Während der andere fluchtartig den Raum verlässt, weil er damit nicht klarkommt.


    Das sind doch die Realitäten, die immer wieder zu Tage treten. Sollten unsere geschätzten TS was anderes erlebt haben, nur zu ...


    Aber wer gezielt nach (Pre-Op-)Transsexuellen für Beziehungen sucht, sollte sich seiner Bisexualität bewusst sein und sich diese auch eingestehen. Gerade auch hier in einem Forum unter Gleichgesinnten.


    Ich denke mit der Betrachtung der TS als Fetisch wirkt solch eine Beziehung arg auf Sex beschränkt ... Wäre das nicht "krank"?


    Das ist halt doch eine Frage, die oft genug in meinem Kopf bohrt.


    Warum gelingt das nicht in einer Zeit, wo endlich der §175 abgeschafft wurde, wenn auch erst 1994! Diese Problematik, um diesen Begriff kann ich nicht nachvollziehen, denn ich kenne auch einige bekennende Schwule, die dermaßen männlich wirken und manchen "Normalo" dabei in den Schatten stellen.


    Ist es wirklich diese Sorge ... zu soft - zu weich zu wirken? :roll:


    Also Männer: Wie seht ihr euch aufrichtig im Selbstbildnis?


    Ich kann zumindest derzeit an Männern ans sich auch nichts reizvolles finden, dennoch halte ich den Begriff Bisexuell für die ehrlichste Sache - weil schon durchaus der kleine Zipfel reizvoll ist/war.


    Die Nummer mit dem 3. Geschlecht finde ich irgendwie putzig, aber im Grunde fehl am Platze. Ein/e TS fühlt sich ja nun nach klassischer Definition dem anderen körperlich entgegengesetzten Geschlecht zugehörig und macht alles Menschenmögliche um die Kluft zu überwinden.


    Ich liege sicher nicht gänzlich falsch, wenn ich sage, die anderen, die alle unter dem grossen Überbegriff Transgender (TV, CD, DWT) laufen, haben doch noch mal eine ganz andere Vorstellung. Da geht es ja auch gar nicht um die Dauerhaftigkeit, sondern rein um den erotischen Moment.


    P.S.


    Nicht ganz zum Topic, aber ein mir wichtiger Punkt (in Sachen Dating):


    Ich habe es jetzt oft erlebt, das selbst im Chat ungeniert nach Ofi-Transen (ohne finanzielle Interessen) gefragt wird. Das ist zwar ein Forum zum Austausch, aber doch keine Tauschbörse. Wenn man sich glatt weigert Namen zu nennen, ist man schnell für einige noch das "egoistische Arschloch", was nicht teilen will. Nichts gegen die Tips über unsere DL, aber Privates ist Privates. Die Mädels sollten nicht noch rumgereicht und getauscht werden, wie Panini-Bildchen.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • ganz einfach gesagt: wieder versuchst du leute in alte definitionen hineinzupressen an und somit zu kategorisieren.


    mein aufrichtiges selbstbildnis ist: ich liebe meine frau und verbringe mein leben mit ihr

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Das sind "alte" Definitionen? Ich wusste echt nicht, das es neue gibt?
    Kannst Du mir einen Link dahin setzen, wo die neue Definitionen stehen?


    Bin wirklich interessiert.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!