Sexy TS in Bremen

  • Hey Danny!


    Die Joy ist schon länger auf der HM. War nie bei ihr, würde mich auch nicht reizen. Hat mir ein zu männliches Gesicht. Und ich denke dass TV auch etwas auf die Männlichkeit hindeutet. Ja klar, TV = Transvestit. Da fehlt definitiv das weibliche, was ich an TS so interessant finde!


    Auf Sarah hätt ich riesen Lust. Wenn die Gelegenheit da ist, werde ich sie besuchen. Die Fotos machen Lust auf mehr. Leider aber noch keinen Bericht über sie gefunden. Bei ihr könnte etwas an den Fotos gemacht wurden sein. Muss aber nicht.


    Joy´s Fotos sind bestimmt echt, so hammer kommt sie da auch nicht rüber. Bei mir rührt sich zumindest nichts. :lol:

  • Na dann werde ich das mit TV Joy lassen. Weiblich soll die schon sein. Ich will auch ein paar Titten zum anfassen haben. Sarah soll aber nur noch bis 05.11 in Bremen sein. Ich finde die wechseln ziemlich oft die Stadt. Das ist ja zum ko..en das die an denn Bilder noch was machen. Will schließlich keinen Schock kriegen wenn ich vor ihre Tür stehe. Aber vielleicht hat ja jemand positive Erfahrungen mit Sarah sammeln können. TS Aranza finde ich aber geil.



    http://www.hostessen-meile.com…s-aranza-64244/galerie16/

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!