Kirana Brauhausstieg 44

  • und was war? ich war mal wieder gei.... umgeschaut bei Hamburg Modelle kam ich auf Kirana - sms hin und her, übliche Konditionen so scheint mir und ich in Gedanken: werde ich heute entj.... nun ja


    von meinem Hotel zum Ziel laut Navi 7 min, dann mal los...


    äußere Eindruck naja, egal, Glastür auf, links an der Tür 3 Namen, in der Mitte TS Kirana, geläutet und ich hörte Schrtitte die Treppe hinab..


    Eindruck entspricht den Bildern, also keine Enttäuschung...Treppe hoch, geradeaus..


    was machen wir? ich: keine Ahnung, du entscheidest...:-)


    dann mal rüber mit den euronen und runter mit den Klamotten: frisch machen? na ich hab grad im Hotel geduscht, alles ok....


    Mit heissen Zungenküssen und dem sofortigen Griff an mein Gemächt ging es los


    auch ich tatstete mich am körper entlang zunächst Rückansicht, dann auch nach vorne, damit ich auch etwas in der Hand habe..


    Stimulation erfolgreich Erektion erfolgt..


    dann auf dem bett sitzend bekam ich das Rohr auch gleich in den Mund geschoben und wurde tief in den Mund und in die Kehle gefickt, hielt den festen Po und stimulierte zusätzlich


    anschliessend hingelegt, Kopf am Matratzenende runterhängend, das Rohr wieder eingelocht....mal langsam mal schnel und immer tief.. dabei dann auch 69, schön geblasen


    das war so geil, dass ich mich mehrmals beherrschen musste bis es nicht mehr ging und abspritzte....


    Frage: soll ich auch spritzen: zunächst mit ja beantwortet, nach 5 Minuten aber eingeschwenkt, schon ok soweit...



    na dann - ab aufs Bett und noch mal 20 Minuten schöne Massage genossen...


    Empfehlenswert, ich komme sicher wieder!

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!