BERICHT: TS/TV Selena im Kreuzweg St. Georg

  • Hallo!


    Habe am Wochenende spontan und kurzfristig TS/TV Selena im Kreuzweg 6 gesucht.
    Sie inseriert auch auf Modelle.


    Ihre Deutschkenntnisse scheinen recht gut zu sein, so genau kann ich das nicht sagen, da wir keine wirkliche Unterhaltung geführt haben.


    Sie erscheint ein wenig hässlicher als auf den Fotos. Hatte die Beine nicht rasiert, Schwanz ja.
    Ihr Schwanz ist klein, ca. 10-12cm im erregten Zustand, was wohl auf ihre Fettleibigkeit zurückzuführen ist.


    Preis wollte sie 50, hatte nur 30 dabei, alles ok. Das Zimmer war eher schmuddelig und spärlich beleuchtet. Eine Decke vom Pascha Köln auf ihrem Bett. Sie sagte es sei ihre Wohnung und sie ist wohl sesshaft, da ich ihre Anzeige bei Modelle bereits seit 6 Monaten ca beobachte.


    Sie atmete schwer und dies auch beim Sex, änderte oft den Stossrythmus und hatte keine gute Kondition.


    Abgespritzt hat sie nicht, sie wollte wohl schnell fertig werden mit mir.


    Sie verschwand oft aus dem Zimmer und war nicht gesprächig, beförderte mich praktisch gleich wieder vor die Tür.
    Das Badezimmer war sehr gepflegt.


    Zwischenmenschlich unfreundlich, bzw unsymptisch.
    Aussehen und Gepflegtheit auch nicht so der Hit, Sex auch nicht.


    Konnte übrigens nicht genau feststellen ob sie überhaupt umgebaut ist, Titten sahen eher nach fetten Männerbusen aus. Sah allgemein sehr männlich aus.
    Also alles nicht sehr lohnenswert.


    Im Kreuzweg sind übrigens zur Zeit noch 1 oder 2 andere TS in einem anderen Wohnung und eine Frau.


    NACHTRAG: Ihr/sein Mund ist sehr rau beim blasen!

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!