Big Black in Mainz

  • Gestern die Anzeige bei Ladies gesehen und dachte nicht schlecht, wäre mal was für den Sonntag :) Danach nochmal google beansprucht und siehe da ungepixelte Bilder :wiegeil: Abends Sie dann am Telefon erreicht und eine etwas müde Stimme dran. Alles komplett usw. Auf meine Nachfrage welche Sprachen Sie denn spreche kam ein ...nur deutsch! Da kam das unngewollte komische Gefühl im Magen hoch. Nochmal nachgefragt, Du bist das auf den Bildern bei Ladies ? Sie, ja das bin ich. Komischerweise steht in der Anzeige , lange blonde Haare, und auf den Bildern sowie auf der Seite im Internet ist Sie dunkelhäutig mit fast schwarzen Haaren. Ergebniss, ich bin dann doch nicht hingefahren. Da Sie ja wohl mehr in Spanien gearbeitet hat vermute ich mal das Sie niemand kennt. Also bleibt nur eines unverbindlich hinfahren, anschauen und dann weiter sehen :biggrinangel:

  • Zitat von "Shemale_Lover48"

    Ergebniss, ich bin dann doch nicht hingefahren.

    Schade hätt mich mal interessiert.


    Die besagten Ungereimtheiten sind mir nämlich auch aufgefallen.

    Zitat von "Shemale_Lover48"

    Komischerweise steht in der Anzeige , lange blonde Haare, und auf den Bildern sowie auf der Seite im Internet ist Sie dunkelhäutig mit fast schwarzen Haaren.

  • Also ich war die Woche kurz da und habe Sie gesehen. Ja es ist genau die in der Anzeige. Spricht leider kein Wort deutsch, spanisch ist von Vorteil.Wirkt sehr schüchtern was allerdings auch an mangelnden Sprachkentnissen liegen kann. Ansonsten eine sehr hübsche und allerdings auch nicht gerade kleine, schätze mal so ca. über 1,80 ...oder waren es die hohen High Heels ? :lol: Ich wollte einen festen Termin vereinbaren was allerdings sehr schwierig war. Wer auch immer die Anzeige aufgegen hat, der kann halt nicht schwarz und blond unterscheiden :lol2: Sie ist auf jeden Fall Big Black :biggrinangel:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!