TS Kimberly in Stuttgart.....

  • Hola!


    Mit Freude hab ich festgestellt dass Kimberly :verysexy: wieder in Deutschland ist!!!!! Nun muss Sie nur noch nach Osnabrück kommen damit ich Sie wieder besuchen kann.....


    Kimberly war vor ca. 8 Wochen hier in Osnabrück, über mein Besuch wollte ich berichten.


    Eins vorab, ich habe nicht viele TS besucht, aber der Besuch bei Ihr war bislang das Beste was ich erlebt habe!!!!!! :super


    Kimberly wirbt ja mit zahlreiche Fotos von sich, nun, die Fotos entsprechend zu 100% ihr Aussehen!! :girlnaked: :nicegirl: Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber bei ihr kann man sagen dass sie verdammt Geil aussieht, oder?


    Bei Ihr angekommen, kurz Finanzen geregelt, halbe Std. französisch gegenseitig und Verkehr einseitig. Also der Sexakt war von allerfeinsten, ich hab sie lange französisch verwöhnt, dann rüber in die 69 und weiter geht’s......man war das Geil, schön Zungenanal gegenseitig und dabei jeweils den Finger rein.....dass ich dabei nicht explodiert bin verstehe ich heute noch nicht.....


    Danach fickte sie mich in der Missio, dabei wichste sie mich bis ich kam.....


    Für mich persönlich war es das 2. Mal dass mich jemand anal genommen hat, so richtige Lust will jedoch nicht aufkommen, ich hatte ein ständiges Brenngefühl sodass ich es nicht so richtig genießen konnte, kenn ihr dieses Brenngefühl?


    Nun soviel zu mein Erlebnis mit Ihr, für mich :geilstestransgirl:


    In letzter Zeit „verlaufen“ sich einige TS nach Osnabrück, sonst war ja dürre angesagt......


    Saludos



    Raul7



    Kimberly inseriert bei Transgirls!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!