Bericht TS Vania Luhan im Club Valentino Berlin

  • Nachdem ich schon am Mittwoch den Termin mit ihr telefonisch mit dem Club vereinbart hatte, ging es heute dann hin.
    Die "Empfangsdame" öffnete mir, bat mir einen Sitzplatz an und holte mein "Date".


    Nach dem Versprechen des Clubs

    Zitat

    Bei den Bildern kaum zu glauben, aber Vania ist 100% echt, kein Fake.

    , habe ich ja gehofft, das es wirklich zutrifft, aber was dann um die Ecke bog, war der Hammer.


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/1487/transgirls-transsexuelle-shemale-transe-vania_luhan-35712-1487.jpg]


    :verysexy:


    Die Bilder lügen nicht, da kam eine heiße TS in Jeans-Hotpants, Netzstrümpfen und nem Top, das mehr zeigte, als es verbarg.
    Dazu blonde Lockenmähne und ein (einstudierter) "Ich-will-dich-Blick".


    Nach der Geldübergabe an die Empfangsdame führte mich Vania, immer wieder unterbrochen von ZK, in ihr Zimmer.
    (Unterwegs begegnete uns noch TS Larissa, echt eine sexy schwarze Perle).


    Dort angekommen, sorgte Vania erst mal für etwas Musik und strippte sich aus Ihren kaum vorhandenen Sachen und legte ihr bereits bereites "Prachtstück" frei, gute 20 x 5, würd ich sagen.
    Zwischendurch immer wieder ZK und Griffe an mein Gemächt.


    Ich also raus aus meinen Klamotten und ran an den geilen Körper.
    ZK, die harten Nippel geleckt und abwärts zum wartenden, harten "Freudenspender".
    Keine Ahnung, mit was für Lotion sie benutzt, aber sie schmeckte nach Erdbeeren.


    Nach ausgiebigem Blasen meinerseits gings weiter in die 69, erst nebeneinander , dann sie auf mir.
    Ihr Finger fand meinen Hintereingang, während meine Eier in ihrem Mund verschwanden.
    Gleichzeitig begann sie damit, meinen Mund zu rammeln.


    GEIL !!!


    Das ging eine Weile so weiter, bis die Frage kam: "I fuck you or you fuck me?"
    (Sie spricht kein Deutsch, aber mit Englisch kommt man sehr weit.)


    Ich wählte die 2. Option.
    Es wurde gummiert und sie bereitete sich mit Gel auf meinen Schwanz vor.
    Dann stellte si sich auf dem Bett an die Wand und streckte mir ihren geilen :arsch: raus.
    Kurz nochmal lecken und fingern, dann rein ins Vergnügen.


    Super eng und heiß, die Gute.
    Nach einer Weile auf die Knie und noch etwas :bananafuck: .


    Jetzt wollte ich meinem :arsch: auch etwas "Fleisch" gönnen.
    Darauf hat sie wohl nur gewartet, während sie sich gummierte, benutzte ich reichlich Gel, um mich geschmeidig zu machen.


    Ich bat sie noch, bei meinem ersten Mal vorsichtig zu sein, woran sie sich auch anfangs hielt.
    In der Missionar schob sie mir langsam und mit Pausen ihren Prügel rein.
    Mann, was für ein Gefühl, so "ausgefüllt" zu sein.
    Nach einer Weile hatte ich mich einigermaßen an ihre Größe gewöhnt und wir wechselten zum :bananafuck:.
    Jetzt ging es richtig los, sie rammelte mich wie wild, keine Ahnung, wie lange das so ging.


    Danach noch einmal in die Missio, wo sie mich noch mal richtig durchnahm.
    Plötzlich zog sie ihn raus, den Gummi ab und spritzte mir auf den Bauch.


    Zum Abschluss hat sie mich noch bis zu meinem Abschuss gewichst.


    Danach ging es noch ins Badezimmer zum "Frischmachen".
    Zurück in ihrem Zimmer hatte sie bereits ein nettes Kleidchen an.
    Auf dem Weg nach draußen noch ein paar ZK und ein süßes Lächeln.


    Das ganze hat die avisierte Stunde gedauert.


    smile::::


    Nun noch ein paar Worte zum Zimmer:


    - Bett und Wäsche frisch
    - abgedunkeltes Licht, wäre auch besser bis zum Gehen so geblieben (Teppich fleckig und Brandflecken)
    - reichlich Papiertücher und Gummis


    Wiederholungsfaktor: weit über 100% !!! (auch wenn das nicht geht )

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

    Einmal editiert, zuletzt von FrischFleisch ()

  • FrischFleisch
    Na da hast du ja tatsächlich den versprochenen Bericht eingereicht! :thumbup:
    Freut mich übrigens, dass du ein geiles Erlebnis hattest.


    P.S.: Vorsicht mit Spekulationen über kleine Fläschchen.


    Ich denke es wird maximal Poppers sein, wird von vielen genutzt, weil es die Muskulatur im Analbereich lockert, hat auch eine kurzfristige berauschende Wirkung.
    Ist aber nicht ungefährlich und in D verboten. Onwoh es von sehr vielen Schwulen benutzt wird.


    Vom Betreiber des Valentino selbst weiss ich, dass er absolut gegen Drogen in seinem Etablissement ist. Poppers hat aber fast jede TS in ihrem Täschchen und die Wirkung von Poppers ist auch nur sehr sehr kurzfristig. Man muss schon während des Sex dran schnüffeln um die Wirkung zu entfalten.
    Ich würde aber jedem davon abraten, da es wie gesagt nicht ganz ungefährlich ist.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!