altes Thema Schwanzgrösse

  • Halo liebe Forenkollegen, -kolleginnen und -kollegeninnen
    Vorweg mal das eigentliche Anliegen:
    Ich suche mich immer halb zu Tode, wenn ich nach den realen Schwanzgrößen der Mädels suche... Ich bin jemand der nach eher kleinen Ausschau hält. Bei manchen kann man nach der Angabe in der Anzeige gehen, bei manchen nicht. Also wäre ein Thread mit den Erfahrungen und Einschätzungen der Forenmitglieder doch eigentlich sinnvoll....? Was sagt Ihr dazu und was sagen Carlos und die Mods?


    So, und hier wie ichs eigentlich geschrieben hab: :mrgreen:
    Mal kurz zu mir: Anfangs war ich bei Transen immer aktiv und hab vornehmlich nach Mädels mit großem Gerät geguckt. Aus optischen und blastechnischen-Spassgründen. Irgendwann landete ich bei Mia. Ihr Schwanz war zwar nicht als Mega-Latte angepriesen, aber ihre Bilder machten mich an. Nach richtig geilem französisch sagte sie: "So, jetz will isch Disch fi**än. Ast Du Lust?" Ich war soooo geil.... Trotz meiner jungfräulichkeit dachte ich also bei mir: " KLAAAR ! Logo! KOMMKOMMKOMM MAAAAACH! JAJAJAJAJAAAA!!!!!" Also sagt ich:


    "Joar... ich weiß nicht.... na gut..." :roll:


    Es war einfach nur geil. Zumindest hab ich es so in Erinnerung. Mein Bericht ist glaub ich etwas nüchterner ausgefallen, aber das lag wohl daran, dass ich mir selber so einiges noch nicht eingestehen wollte. Einziges Manko: Immer wenn es fester wurde, tat es mir etwas weh. Es war mir irgendwie zu tief. Und das, obwohl sie jetzt nicht den Mörderprügel wie Angel oder Caprice hat (Bei Naomi war ich erst gar nicht - Is mir zu unsicher auf Grund der Berichte)
    Also fing ich an das Forum nach den Schwanzgrößen der Mädels meiner Wahl zu durchsuchen und zu hoffen dass ich was gut verträgliches finde..... So.... Du sitzt da... spitz wie ein Bleistift (ach daher kommt der Nick... schön' Gruß, an Bleistift).... Auf jedenfall sitzt Du da....rollig....geil...willst endlich wieder Sex den Du daheim oder beim weggehen nicht bekommst.... hast fast Deinen Schwanz in der Hand.... aber naaaaiiiiin... wir durchsuchen erstmal das Forum.... langsaaaaaam geben wir ihren Namen ein, lesen 37 Berichte von 39 TS die alle den gleichen Namen haben.... und tatsächlich finden wir nach 1,5 Std. etwas zur Schwanzgrösse (1,5 Std deswegen, weil wir so rallig waren, dass wir das Internet kurzzeitig zum Bildchen anschauen genutzt haben und Zewa holen musstenm um die Tastatur wieder gangbar zu machen). Also, Angabe zur Schwanzgrösse:


    "Ihr Schwanz war schön angenehm und passte genau" .... :machingun:


    AAAAHHHHHHH!!!!! das FREUT mich für DICH !!!! Hilft MIR aber keinen Meter...oder cm.... Ich habe ein kleines, fast jungfräuliches Popöchen (auch wenn der eine oder andere sagt dass ich ein riesen Arsch bin) dessen erste Darmwindung ziemlich neugierig ist und nah am Ausgang sitzt. Wie war er GROSS oder klein??? 10 cm oder 30???
    Langer Rede kurzer Sinn: Irgendwie sind wir doch alle an einer ehrlichen Größe interessiert: Der eine weil ihm Caprice zu mickrig ist, der andere weil er es toll finden würde wenn der kleine Finger von einer Asia-TS sprizen könnte, weil alles andere schon weh tut... Daher:


    Was wäre Eure Meinung, und vor allem was sagen die Mods, zu einem Thread in dem die realen Schwanzgrößen der Mädels mitgeteilt werden? Oder der Berichteschreiber versucht daran zu denken diese in den Bericht mit eingehen zu lassen? Thread (am besten Excel-Liste ;) spässle g'macht ) wäre natürlich komfortabler.


    Um Carlos mal vorweg zu greifen: "Wenn die Mädels ihre realen Schwanzgrößen nennen wollen würden, würden sie es in die Anzeige schreiben." jup, aaaber:
    Irgendwo findet sichs doch eh. Außerdem weiß der Kleinschwanzliebhaber wo er gefahrlos einen verstecken lassen kann und der Pferdeflüsterer kann auch schon mal mit einer anderen Erwartung losziehen. Hinzu kommt, dass man vielleicht noch am gleichen Tag an dem man geil ist wegkommt.


    So long.... oder... so short,
    JonBon

  • Ja JonBon, eine Grössentabelle hab´ ich im Web schon vergeblich gesucht.
    Wenns hier sowas mal gibt, muss auf jeden Fall dabeistehen, auf wieviele verlässliche Quellen sich die Zahlen stützen.
    Also z.B. "Name Grösse 24x5 von 9 Usern bestätigt" oder so.


    Das sind meine Lieblingsmasse :lol2:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!