Meine Erlebnisse mit TS hier in Köln

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit hier im Forum umschaue ( hauptsächlich um die SuFu zu nutzen), habe ich mich dazu entschlossen auch mal vorstellig zu werden. Mein erster Besuch bei einer Trans liegt jetzt erst 1,5 Jahre zurück, hat mir aber so gut gefallen, dass ich bis heute bei ca. 20 von diesen Grazien war und bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin 37, sportlich, sehe wohl ganz gut aus und gehe gerne etwas zugedröhnt zu einem Besuch, um dann ungehemmt es auch mal ein wenig versauter anzugehen. Einigen von diesen TS kam dies übrigens sehr entgegen.
    Ausfürliche Berichte werden in nächster Zeit folgen...


    Hier sind die Ladies deren Bilder ich noch habe:


    Viele Grüße
    Nippes

  • Abzocke vom Feinsten. Nachdem sie die Kohle hatte wurde direkt auf die Tube gedrückt, weil sie meinte, dass sie noch weg müsse... Alles in Allem ein Handjob(von mir an mir), blasen (ich bei ihr) und 2 Ohrfeigen(von ihr für mich). Das alles in 10-15 Minuten. Was für eine Scheiße. 1 von 2 unterirdischen Erlebnissen, die ich bis jetzt hatte. Die Erfahrung muß aber wohl jeder mal machen.
    Jrooß
    Nippes

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!