Portale im Netz

  • habe die tage einige portale im netz gefunden wo man kontakte zu netten transen herstellen kann. mir ist nur aufgefallen dass die fakes (aussehen,maße usw.) immer mehr zunehmen. es wird immer schwieriger verlässliche infos und quellen zu finden. die aktualität der anzeigen ist auch nicht immer up to date.
    hat jemand seiten die besser sind?
    ich weiss nicht ob ich hier die seiten nennen darf....wenn nicht möge man mich entschuldigen




    distintas.net
    hamburgbunnys.de
    treffpunkte.de
    modelle-hamburg.de


    vielen dank


  • Naja die Aktualität lässt sich meisten feststellen, in dem man in Foren recherchiert und die Seiten vergleicht, meist sind die TS ja nicht nur auf einer Seite am inserieren.


    Und was Fakes angeht, sieht man ja, wenn ein Foto stark bearbeitet ist.
    Maße lassen sich leider nicht feststellen, das stimmt. Ich weiß noch wie mir eine TS sagte ihr Schwanz wäre 20cm lang, wie lang meiner ist: "Bestimmt 18cm, oder?"
    Hatte grad Sex mit ihr gehabt und ihr Schwanz war max. 13cm, was ich ganz gut schätzen konnte, da meiner 16cm lang ist.

  • Zitat von "poste"

    ...mir ist nur aufgefallen dass die fakes (aussehen,maße usw.) immer mehr zunehmen. ...


    Würdest du denn mit eindeutiger personenbezogener ID im Internet frei rumsurfen wollen? Das ist der Nachteil der anonymen virtuellen Welt. Du kannst nicht beides haben.


    Entweder offene und freie Informationsweitergabe, dafür mit den Risiko der Lügen und Fakes, oder als andere Möglichkeit der gläserne User, die ängstlich darauf bedacht wäre, welche Informationen über ihn im Internet zu finden wären.

    "Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen.
    Allein um sicher Unrecht zu tun, muss man die Rechte studiert haben."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!