ts crystal in fulda...lecker...

  • hey... bin schon durch viele empfehlungen hier durch das forum an gute adressen gekommen...so auch heute bei crystal in fulda...bin sonst ein leidenschaftlicher besucher des ambientes in wallau-hofheim....immer sehr gute auswah...gute preise....


    aber heute sollte es mal wieder fulda sein...heute morgen beim aufstehen schon ziemlich geil gewesen und erstmal ein kleines feines tütchen geraucht... dan gegen 11 uhr an den pc und einschlägige transen seiten angeschaut...und da war sie wieder trans crystal....in fulda....ich hatte schon ein paar sachen über sie gelesen naja und ich stehe auf grosse schwänze und sie scheint sehr einfühlsam zu sein dachte ich....noch ein paar berichte über sie gelesen und mich immer geiler dabei gemacht...geduscht...beine...arsch...schwaz...alles schön glatt und frisch rasiert...mein arsch schön a...
    ausgespült denn ich wollte heute gefickt werden...ich nach ein paar weiteren tüten mich langsam aufgerafft und ins auto...kurz auf die bank und ab nach fuld
    ca 45 min. später angekommen...geparkt und ein letztes halbes tütchen graucht....und dann ohne lange zu überlegen schnell bei sommer geklingelt....


    die tür wurde gleich geöffnet und ich musste in den 1. stock wo gleich die tür aufging....und da stand sie...viel geiler als auf den fotos das wollte ich jetzt...wir in das zimmer mit dem bett...und sie fragte mich was ich will...
    ich sagte ich seie anfänger...und hätte noch nicht so viel erfahrung...gut war jetzt schon bei estefania morena....hande...devorah...tiffany...alexa...jasmin...und und und...


    ich buchte für 2 braune das progran dass sie aktiv ist....aber beim anblick der beule wurd mir da ganz anders....sie kniete sich vor mich...und fing an meinen schwanz zu blasen...oh ja geil...sie hat eine so geile top figur...sie ist eine geile reife hübsche transe die spass hat mit ihrem geilen prügel...


    sie war so heiss...sie leckte mir mein geiles enges arschloch....auf dem nachttisch standen noch 2 dildos...so grosse dinger hab ich noch nie gesehen....ich betete das ich die nicht reinbekomme...aber ihr hätte ich sie gerne mal reingeschoben...alleine der gedanke macht mich geil!!!alleine dafür müsste ich morgen abend nochmal hin!!!


    jetzt wollte sie mich ficken...oh mein gott sagte ich...das wird nicht klappen...er ist viel zu gross...sie hat ihn mir vorher bis zum anschlag in meinen geilen mund gestossen...ich hätte fast gkotzt...sie hätte ruhig weiter machen können wenn ihr das gefält...sie sagte das sie ihn schlaff lässt bis er drin ist...und ich dachte nur die will mich verarschen...ich sah nur das geile rohr...müsste schätzen...so 20X4 wenn sie ihn hart macht...und sehr sehr lecker...den muss ich nochmal blasen die tage...


    dann machte sie mir 2 kissen unter den po und ich hab schön in der luft gehongen...sie leckte meine geile rosette schön mit ihrer zunge...hhhmmm sie stecktz ihr e zunge tief rein....gummiert ihren geilen schwanz und macht ihn schön schlaf....schön gleitmittel auf ihre finger und schön auf mein enges frisch rasiertes loch...ja sie dehnt es etwas und geht hoch und wichst mein schwanz...sie sagt ständig ich soll relaxt und tief ausatmen...dann geht es alles...
    ich sehe ihren schwanz baumeln und wie sie auf mein enges loch staart...ich fick dich jetzt sagt sie...
    sie schiebt ihn schön langsam rein....er ist schön schlaff und angenehm mit der atemtechnick zu ertragen...obwohl er so gross aussah...kaum schmerzen...es fühlt sich so geil an...und sie fickt mich nun schön durch...mein arsch schön in der luft auf den kissen....und sie lässt ihren schwanz in meinem arsch wachsen und steckt ihn mir ganz tief rein...oh man was für ein gefühl....das kann sich niemand vorstellen wie geil sie mich gefickt hat...
    auch verschiedene stellungen wollte sie gerne machen...und ich durfte erst zum schluss auf ihrem schwanz reiten um abzuspritzen...vorher wollte sie mich noch hart und tief und geil durchficken...
    ganz ehrlich ich habe noch nie so einen geilen angenehmen schwanz in meinem arsch gehabt...und ich hatte schon ein paar hübsche...
    sie fickte mich also weiter geil durch und wichste meinen schwanz...oh man war das geil...jetzt wollte sie stellungswechsel...


    ich legte mich auf den bauch...sie kam über mich und ich spührte ihre wieder angenehm schlaf gewordene eichelspitze.... sie setze ein bisschen gleitgel auf ihren finger und schmierte es ins loch...eichel dran...und schön rein den prügel...oh ja geil ich hob meinen arsch leicht in die luft und sie fickte mich schön durch...dabei ließ sie ihren geilen schwanz in meinem arsch wieder hart werden und setzte mir ihren prächtigen prügel in mein geiles loch...


    jetzt musste ich mich auf den sessel knien...arsch hoch...und sie schob ihn wieder einfach rein....tief ausatmen...oh ja ist dass geil...ja sie fickt mich geil auf dem sessel von hinten...oh ja so wurde ich noch nie gefickt....das war so geil...ich woltte immer mehr...immer tiefer....also sie mich rumgedreht....auf den sessel stzen...arsch ganz nach vorne und beine hoch...sie leckt schön mit ihrer zunge mein geiles loch...dass schön offen ist von ihrehm geilen schwanz...
    sie die beine in die hand und den arsch nach oben....und geil rein und raus....so jetzt bekommst du schön luft in deinen arsch...sie schiebt ihn immer wieder rein und raus und ich merke wie mein bacuh sich füllt....sie fickt mich schön weiter...der schlaffe geile schwanz ist in meinen arsch gefahren und da lässt sie ihn wachsen dass sie geil und tie zustossen kann...


    jetzt wieder aufs bett...wie gerne würde ich jetzt ihren arsch lecken...aber leider traue ich mich nicht zu fragen....also fickt sie mich von hinten...ich furze leicht...und sie steckt den prügel einfach wieder rein...oh ja jetzt wird sie auch geil...ich drehe an ihren brustwarzen...sie drückt mich aufs bett...oh ja ist das ein mega geiler schwanz...sie dreht mich auf die seite und schiebt ihn wiederholt tief in meinen engen arsch...oh man teilweise tut dieser riesen schwanz ( für mich ist er es wenn er hart ist ) schon ziemlich weh...so jetzt reiten...ich über sie...setze mich auf den schlaffen schwanz...wie macht sie dass...ich bekomme den huhig und entspannt rein und dann lässt sie ihn in meinem arsch wanchsen dass er manchmal schmerzt...


    so ich sie am reiten und wichse meinen geilen schwanz....legt sie mich wieder umzwei kissen unter meinen po und rein mit dem halbsteifen schwanz....und schön tief zu stossen....dann wächst er von ganz alleine....also sie wieder mich geil am ficken...lutsch an meinen zehen...ihre zunge und nimmt sie in den mund...da wars dann bei mir rum...ihr echt geiler harter schwanz in meinem arsch....sie leckt an meinen fuszehen was mich heiss macht....und ich wichse....und dann kommt die geile sahne...oh ja schön geil abgespritzt....


    das war definitiv dass geilste was ich bis jetzt hatte...da gehe ich mit sicherheit diese woche nochmal hin...


    wow...sorry für schreibfehler ;)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!