TS CATALINA RIVIERA

  • Hallo zusammen



    Weiß jemand etwas über diese Lady???


    Sie ist zur Zeit in Regensburg.
    Die SuFu habe ich schon gequält, aber unter diesem Namen kommt leider nix,
    :cry: obwohl sie scharf aussieht.....




    Gruss Hemmis

  • War gestern Abend bei Ihr. Sieht echt hübsch aus, genau so wie auf den Fotos. Zuerst haben wir das preisliche gewählt. Beidseitig Blasen 50, halbe Stunde einseitiger verkehr 100, eine Stunde mit allem 150 euro. Hab mich für die halbe stunde mit verkehr ihrerseits entschieden. Also zuerst unter die dusche. Als ich kam wartete sie schon im Bett. erst mal bei mir bischen blasen, das sie echt gut macht. musste mich zusammen reisen nicht gleich zu kommen. dann packte sie ihre schönen brüste und ihr gerät aus. der busen ist schön groß und auch natürlich, nicht so fest wie bei manchen anderen. Nachdem sie ihren schwanz in der tüte verpackt hatte, durfte ich schön blasen. und der lümmel wurde richtig groß. nach kurzer zeit sagte sie mir ich soll mich umdrehen und schon hatte ich ihren harten schwanz in mir. Sie kann richtig gut ficken und geht schön mit. danach gings in der missionarsstellung weiter. und es ist echt geil ihre schönen titten zu sehen, während sie in dich eindringt. Hier konnte sie dann auch so richtig geil meinen schwanz wichsen, bis ich nicht mehr konnte und abspritze.
    dann gabs noch bischen smalltalk und danach verabschiedete ich mich wieder.
    Also alles in allem echt zu empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!