Dejavu Yara Doutel oder Jessica del Rio

  • Hallo Gemeinde,


    ich hatte mich, fast hätte ich gesagt wie immer getrieben von der Gier nach einem transsexuellen Erlebnis, zu einem Besuch bei Jessica del Rio in Düsseldorf entschlossen.


    Als ich an der Location eingetroffen war sollte ich noch 5 Minuten an der Türe warten, was absolut ok war, denn ich bin ohne Termin hingefahren,
    wir hatten aber schon vorher telefoniert, denn mache Anzeigen sind ja nicht immer ganz aktuell. Eine gibts auf der Sexentspannungsseite und eine auf Transgirls.
    Am Ende sind die entsprechenden Links.


    Als ich dann gewartet habe, laß ich Yara Doutel auf dem Türschild und wurde sofort skeptisch. Naja was soll ich sagen, ich bin natürlich dann hoch.
    Dachte mir gehen kannst Du ja immer noch, mal abchecken, ob Sie es ist.
    Damals in Bochum, wurden viele Dinge die in der Anzeige standen einfach nicht eingehalten ( frz. ohne, Küsse ) und nach der Verrichtung wurde mir
    auf meine Nachfrage gesagt, wäre alles möglich gewesen, wenn ich extra gezahlt hätte. Ich war damals richtig angefressen.


    Als ich dann die Wohnung betreten habe, war ich mir sicher wieder vor der Dame zu stehen, die ich aus Bochum in nicht allerbester Erinnerung hatte.
    Das lag nicht nur am Grasgeruch. Sie hat zweifelsohne eine tolle Figur. Ich habe dann länger mit Ihr gesprochen und auch meiner Bochumer Erfahrungen
    ins Feld geführt. Es sogar ein nettes Gespräch und Sie hat mir freigestellt zu gehen, wobei Sie nicht im geringsten verärgert gewirkt hat.
    Wir haben uns auf Englisch unterhalten, vielleicht war die Kommunikation deshalb auch nicht so einfach. Das Tatoo auf dem Rücken, ein Barcode,
    hat mir dann die letzte Sicherheit gegeben, dass es sich um Yara handelt, die ich noch vom letzten Jahr aus Bochum kannte handelt.
    Naja Yessica, sagte mir Die Wohnung würde Yara gehören und Sie würden eben so gleich aussehen. Viel Blabla und die Anzeige, da hätte man Ihren Namen
    falsch geschrieben. Ich würde zumindest beim Betreiber der Seite anrufen und um Korrektur bitten :mrgreen:


    Jedenfalls bin ich dann doch auf mein Standard Programm ( frz. gegenseitig mit Absprit.. ) geblieben. Ja ja es werden viele sagen, wieso wenn Du ein schlechtes Gefühl hattest. :lol2:
    Letzenendes haben wir dann abgebrochen weil es bei Ihr, wie sie sagte vom Kopf nicht mehr klappen würde. Hat sich dann auch wirklich nichts mehr getan, bei Ihr.
    Habe dann den größten Teil des Geldes wiederbekommen. Alles was dann noch darüber hinaus besprochen wurde erspare ich Euch.


    Versteht mich nicht falsch, ich denke mit Jessica, oder Yara kann man sicher viel Spaß haben, Sie ist nett absolut nicht zickig, es war vielleicht die falsche Zeit und der falsche Ort, nur ein wenig
    enttäuscht war ich schon und hier ist vielleicht der Ort um sich mal Luft zu machen. Sorry vielleicht trägt es ja zumindest zur Belustigung des Einen oder Anderen hier bei!! :lol:


    Viel Glück bei Euren Besuchen und nicht vergessen berichteeeeeeeeen.


    Ciao Euer Football



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.6relax.de/club/name/ts_jessica_del_rio/from_a/club_5490/from_kategorie/transsexuelle" onclick="window.open(this.href);
    return false;">http://www.6relax.de/club/name/ts_jessi ... nssexuelle</a><!-- m -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.transgirls.de/shemales-deutschland/Transsexuelle-Yara_Doutel-Duesseldorf-plz4-1583.html" onclick="window.open(this.href);
    return false;">http://www.transgirls.de/shemales-deuts ... -1583.html</a><!-- m -->

  • Als erstes danke an footballfelix für den bericht!
    Nur ein paar fragen hätte ich dann doch, sind die beiden jetzt ein und die selbe person oder o.O?
    Sry bin vielleicht etwas schwer von begriff..
    Und sind die fotos stark verschönert oder?


    Danke schonmal =)

  • Hallo nochmal,


    also hier die Antwort für Headchrash, cooler Nickname übrigens!!


    Ich war denn gestern noch mal bei Ihr!! Ja richtig gelesen, es war aber irgendwie toll. Wir haben viel gelacht und ich war lange da. Sie hat dann auch zugegeben, dass
    Sie bei Damen quasi in Personalunion ist. Habe nicht mehr gezahlt als das letzte Mal und bin dieses Mal auch völlig zufrieden wieder abgezogen. Also sollte man nicht immer sofort den Stab brechen, denn jeder von uns hat schon mal bessere und schlechtere Tage gehabt oder :lol2:


    Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht stark bearbeitet, ich finde Sie sehr feminin. Wenn sie halt ein wenig weniger qualmen würde. :?


    Aber!!! Sie ist wirklich umgänglich nett und vor allem total durchgeknallt, weshalb ich mich wahrscheinlich bei Ihr so wohl gefühlt habe und auch wieder hingegangen bin.


    Alos Jungs dann mal hin und berichten!!!


    ciao Euer Football!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!