Nach 6 Jahren immer noch Analjungfrau. Irgendwelche Tipps ?

  • Letzte Woche war es wieder soweit, ich wollte meine erotischen Phantasien in Bezug auf Transen - und da hab ich viele - wahr werden lassen. Vorher angerufen, ich wollte 100,- für 30 Min.beidseitig franz. und Verkehr ausgeben sowie 50,- extra, falls sie in mir spritzt. Zu denken geben hätte mir gleich sollen, dass sie vor Ort dann "wie ausgemacht" nur 90,- verlangt hat ( weil sie sich vielleicht kein gutes Standing zugetraut hat und gut Wetter machen wollte ). Jedenfalls hab ich sie gut angeblasen sogar tlw. mit Deep Throat, aber dann ging bei ihr nichts, weil ich zu eng war. Das Weiten mit 1 oder 2 Fingern war teils recht unangenehm. Ihr Tipp: Zuhause im warmen Badewannenwasser selber mit dem Finger den Anus weiten.

    Das war mein 6. Versuch mit einer Transe, der in die Hose ging ( also kein Anal bei mir ). Und das sind dann 100 %.
    Ich hab ja sehr viel Freude an Pay6, mit Frauen, vor allem meiner Stamm-HH, einer Balletttänzerin, und das mit den Transen läuft nur so nebenbei bei mir. Aber in meiner Phantasie würd ichs schon gerne immer wieder mal mit einer Trans treiben.


    Das war auch am Anfang meiner Pay6-Karriere so vor 6 Jahren, als ich aus Neugier gern auch mal eine Alte, eine ziemlich Dünne oder eine 160-Kilo-Frau ( war alles nicht so besonders, aber aufregend ) besucht habe. Da war z.B. dann die TS Nadine; das war so neu und aufregend, dass ich ihren Schwanz richtig geil hochgeblasen hab, dann aber sie gleich besprungen und begattet hab, so dass sie ihn dann nicht mehr richtig hoch brachte ( "alles voller Scheisse bei dir...", musste ich mir, auch zu Recht, anhören, tja, von Mikroklist hatte ich noch keine Ahnung ). Da hätt ich sie besser nicht aus dem Konzept gebracht mit meiner Geilheit, dacht ich mir noch.


    Ein halbes Jahr später war dann die von mir ausgesuchte TS nicht da, wohl aber eine 1,90m -Transe mit einem Riesenprügel, den ich gerade noch in den Mund gekriegt hab. Das Anal bei mir hab ich nach einem kurzen schmerzhaften Versuch natürlich abgebrochen.


    Den 3. Versuch wollte ich besser vorbereiten. Ich weis noch, dass ich vor Ort einige TS nach ihrer Größe da unten gefragt hab, ohne natürlich eine vernünftige Antwort zu erhalten. Die Thai-Frau, die ich dann gleichzeitig gebucht hatte, war toll und für mich voll zufriedenstellend, bloß bei der Transe, die mir die Puffmutter dort empfohlen hat,..., also irgendwann später habe ich mir eingestanden, das muss wohl ein - echter -Mann gewesen sein. Der hatte praktisch negative Brüste und wollte sich unten überhaupt nicht anfassen lassen. Aber ich war eben voll zugange mit der Thai, da war mir das dann erstmal egal, und dann war´s zu spät, nach meinem Abgang. Mir ist das immer noch peinlich, merke ich gerade beim Schreiben.


    Bei Nr 4) und 5) war´s ähnlich; ich hatte jeweils eine echte Thai dazugebucht, wenn schon, denn schon. ich wollte das Sandwich sein, aber statt einer 3er-Action gabs "nur" Action von mir. Ich glaub, die Transen mögen es auch nicht, wenn eine echte Frau mit dabei ist.


    Zusammengefasst: Sex mit einer Transe klappt - bei mir - nur, wenn ich mit einer allein bin, und wenn es die richtige ist. Ich bin zwar 3-er - erfahren und Gangbang - erfahren, aber bei einer Transe darf´s wohl bei mir nicht zu schnell gehen, sonst macht mein Körper hinten zu. Ideal wäre eine zierliche, aber trotzdem weibliche und nicht zu große (
    bin nur 1,70 ) Transe, die wirklich einfühlsam und nicht zu schnell rangeht. Wenn die mir dann den Schwanz lutscht und gleichzeitig meinen Anus vorbereitet,... vielleicht erleb ich dann das, wovon so viele Forumsmitglieder berichten.

    Das könnte ich mir z. B. bei Mary gut vorstellen ( wo ist die denn seit 4 Wochen wohl? sie soll ja ab 11.3. in München sein ). Das würd ich mir sogar 300,- für eine Stunde kosten lassen. Aber bevor ich so viel ausgebe, würde ich´s gerne an einer nicht gar so teuren , für 30 Minuten , ausprobieren.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Relativ gut erreichbar sind für mich München, Nürnberg und Ulm.


    Danke für das Interesse, die Ausdauer ( wer bis hierher gekommen ist ) und eventuelle Tipps.


    Gruß von haltich

  • Du musst bei der sache ganz entspannt sein vom Kopf her und eine Darmspühlung solltest du auch machen, wegen der sauberkeit. Wenn du mit einer Thai TS anfängst kannst du in der regel auch nichts falsch machen am anfang sollte man auch klein anfangen beim passiv sein so eine Latina mit einem 22x6 Rohr würde ich dir nicht empfehlen je kleiner um so besser wenn man anfänger ist. Viele TS haben auch poppers einfach vorher fragen ob sie welches haben das macht es auch richtig angenehm wenn sie ihn dir reinschiebt, bei mir ist es auch so das ich nur mit poppers passiv sein kann ohne fühlt es sich seltsam an zumindest empfinde ich das so. Die ersten parr male ist es eh ein komisches gefühl, da sollte man nicht zu viel erwarten. Später kann es dann aber geil werden und, hin und wieder ist es auch mal geil aber in der regel bevorzuge ich es activ zu sein.

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt

  • Also ich bin ja ein 'sogenannter' Hetero + TS, also hab erstmal nichts mit passivem Analverkehr zutun.


    Von daher kann ich ja erstmal relativ wenig dazu sagen, aber ich denke, dass Du dafür bereit sein musst bzw deine Geilheit dafür stehn muss, also Du selber so geil bist dass Du es wollen würdest.


    Wenns so ist, wird das schon laufen, wenn nicht wäre es aber auch keine Schande, dass Du ein Mann des Mundes wärst und einfach so deinen Spass suchst, ohne Analverkehr. Mach einfach wie bei allem im Leben das was Dir Spaß macht und lass Dich nicht verbiegen ;)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!