Erste richtige Entjungferung durch KAte Berges

  • Hallo zusammen,


    ich komme gerade von einem Besuch bei Kate Berges. Über sie gibt es viele positive Berichte daher ist sie bestens bekannt.


    Ich vereinbarte den Halbestunden Service für 100 Euro. Ich wollte, wie immer, aktiv sein.
    Nach meiner Waschung lag sie bereits im Betrt und ich begann sie zu liebkosen und zu küssen. Ihr Schwanz wuchs ganz ordentlich und wurde auch hart. Geblasen hat sie bei mir nicht, so dass mein kleiner nicht auf Betriebsgrösse und -temperatur kam.


    Bei meiner Liebkosung sagte sie mir, komm, lass Dich ficken, ich sagte am Anfang nein, weil ich es schon einige Male versucht hätte aber nach kurzer Zeit abbrechen musste smile:::: Sie liess aber nicht locker, nahm einen gummi für sich und sagte zu mir, komm ich ficke Dich jetzt. Ich blieb standhaft, aber als sie insistierte stimmte ich zu.


    Sie hat es super gemacht! sie sagte, ich spiele nur ein bisschen mit deinem Po, nix weiter. So toll hat sie es angestellt, dass ich immer mehr gefallen fand, der Schmerz war plötzlich nicht da bzw. wurde erträglich. So schaffte es sie, nach 10 Minuten, mich bis zum Anschlag ihren Prügel zu versenken und mich in der Missio zu ficken. Dabei wichste sie mich, bis ich kam.


    Es kam also anders als von mir gewollt, aber trotzdem geil, wie ich es mir gewünscht habe:-)

  • Also jetzt hab ichs dreimal gelesen: Latinsucht als Passivluder! :shock: :shock: Willkommen im Club! :biggrinangel:


    Ach und übrigens: [TOPBEITRAG]


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!