TS Selena Oliver in Köln

  • Hallo zusammen,


    Dann darf ich hier mal meinen ersten Beitrag posten.


    Nachdem ich schon lange darüber nachgedacht habe, eine TS zu besuchen habe ich letzte Woche eben jene Selena entdeckt.
    Ich stehe da eher auf die sehr weiblichen TS und da schien sie mir perfekt.
    Ich muß dazu sagen, daß das mein erstes Mal bei einer TS und zusätzlich das erste Mal im klassischen P6 war.


    Nun - angerufen, mein Kommen angekündigt. Wurde gebeten, 10 Minuten vorher nochmal anzurufen.
    Also auf den Weg gemacht, Geld geholt, angerufen und ab zu ihr.
    Treppe hoch und da machte sie die Tür auf.
    Und was soll ich sagen ... genauso, wie auf dem Bild und in diesem gelben Netz-Dings. Ich hatte am Telefon noch Bedenken, weil die Stimme weiblich tief klang und man ja von geschönten Fotos gelesen hat.
    Aber bei ihr passt das wirklich !!!


    Auf die Frage halbe Stunde oder Stunde - das Geld für die Stunde übergeben. Ausgezogen, nochmal schnell den betreffenden Bereich gewaschen und los ging's.
    Ich kann es ja nicht vergleichen, aber es machte schon den Eindruck von angenehmen GF6. Sie schien Spaß zu haben und war mir gegenüber als Anfänger auf der einen Seite einfühlsam aber auch forsch. Eigentlich ein guter Mittelweg.
    Haben dann über ZK alles mögliche durchgemacht (Details spare ich, kann ich aber gerne bei Interesse nachliefern), wobei es dann bei mir beim aktiv scheiterte ... war wohl doch was nervös :shock: .
    Zum Schluß noch küssen und kuscheln - dabei ist sie sogar eingepennt :lol:
    Plötzlich klingelte es an der Tür und plötzlich musste alles ganz schnell gehen - offenbar hat sich da jemand nicht daran gehalten, vorher anzurufen :wink:
    Eigentlich schade, denn sonst hätten wir da vermutlich noch länger gelegen.


    Daher ging das auch gut über die vereinbarte Stunde hinaus und wäre wie gesagt auch noch länger gegangen - wenn wohl auch mit wenig Action.


    Wiederholungsgefahr ist in jedem Fall gegeben - nur leider ziehen die Damen ja häufiger durch die Lande, so daß es vermutlich was dauern wird, wenn sie nicht längern in Köln bleiben wird.


    So long ...

  • ach ja ... Nachtrag :
    die Angabe, daß sie Deutsch und Englisch spricht ist - sagen wir mal - leicht übertrieben :wink:
    Aber dennoch ist sie eine sehr freundliche und zuvorkommende Person.


    Und es hat einfach Spaß gemacht. Das ist die Hauptsache :D

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!