TS Laura in Köln

  • Hallo zusammen,


    gestern war ich bei TS Laura. Ich hätte eigentlich schon am Telefon merken müssen, dass es ein Reinfall wird, aber ich wollt ja nicht hören :shock: Denn Sie sagte, dass Sie nicht mehr viel Zeit hat und eigentlich noch einen Termin hätte.


    Nun ja, dort angekommen und kaum für ne stunde bezahlt, drückte Sie schon auf die Tube, weil Sie ja noch weg müsse und nach ca. 15 Min. war's dann vorbei. :x
    Da ich kein Bock mehr hatte rumzudiskutieren, hab ich mich angezogen und bin gegangen.


    Also auch wenn Sie halbwegs hübsch ist und sehr gesprächig, gibt es für mich keinen Wiederholungsfaktor! die Masche erinne mich zusehe an die von TS Jasmin.
    :nogo:

  • sorry aber wenn sie dich sogar vorher darauf hingewiesen hat, dass sie wenig zeit wenig eines folgenden termins hat und du trotzdem auf ein treffen bestehst, dann kann man ihr eigentlich nichts vorwerfen.
    sie hatte dich extra gewarnt.
    du hättest doch einen anderen termin wählen können, anstatt auf diesen zu bestehen, wo sie dich schon warnt, dass sie kaum zeit hat.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Das hatte ich auch, aber Sie meinte, dass es doch noch passen würde, wenn ich spätestens in 15 min vorbeikäme. Wenn Sie wirklich keine Zeit hast, dann soll Sie das nicht anbieten und ich besuche Sie einandermal.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!