Transsexuelle/Shemales ab 40

  • Sind TS/TV Shemales ab 40 attraktiv? 0

    Hallo ihr Lieben,


    heute wende ich mich an Euch mit einer Frage
    und würde gerne wissen,
    wie der eine oder andere über reifere Transsexuelle oder Shemales
    ab 40 Jahren denkt.


    Ich werde sehr bald schon 40 und freuuuuue mich total drauf.
    Anbemerkt sei, ich habe mein Alter nie verjüngt angegeben in
    meinen Anzeigen, weil ich durch und durch, wirklich sehr gute
    Erfahrungen gemacht habe mit Kunden.


    So in etwa, das mir oft gesagt wurde, na besser als so ne 18 oder 20 jährige.
    Oder eine " Dame " in dem Alter weißt ihre Erfahrungen zu schätzen.


    Ich bin mal auf Eure Antworten gespannt.
    Und verbleibe mit den reifen Grüßen einer 40 Anwärterin :DEvil:


    MARA :lol2:

  • Hallo Mara,


    die Umfrage finde ich gut. Vor allem die letzte Antwortmöglichkeit finde ich absolut genial durchdacht und formuliert. Danke für den Lacher. :lol2:


    Schöne Grüße, Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Ich finde es immer gut, wenn ein Frau zu ihrem Alter stehen kann.


    Generell haben Frauen ab 40 durchaus nochmal ihren ganz besonderen Reiz und mit meinem zunehmenden Alter (von bald 35 Lenzen) kann ich ohnehin auch so wirklich nichts mehr mit ganz jungen Hüpfern was anfangen. :wink:


    Aber ich sage trotzdem ganz ehrlich: "Es kommt darauf an", denn es ist auch einfach von der Ausstrahlung abhängig. Egal ob jung oder alt, schlank oder etwas mollig. Wenn sie was ausstrahlt, was mir ein Lächeln um die Lippen zaubert, hat sie mich (fürs erste). :)

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!