Wer kann mir eine Top Trans gutaus.+mind. 20*5cm empfehlen?

  • Liebe Transfreunde,
    ich bin hier neu und sehr unerfahren was Transfrauen angeht.Ich interessiere mich für Transfrauen und würde es gerne mal ausprobieren. Wer kann mir eine Trans empfehlen?Da ich geschäftlich sehr viel in Deutschland unterwegs bin,spielt die Stadt keine Rolle.


    Wichtig für mich ich ist, dass Sie weiblich und gutaussehend sein muss und mind. 20*5cm haben. Will,dass mein erstes mal schön wird.


    Ich bedanke mich im voraus und freue mich auf eure Tipps.


    LG Alessandro

  • Hey danke für den Tipp :)


    TS Selena ist nicht so mein Typ und Naomi Black...die hat 27*6cm?! Ist das wirklich wahr?Ich glaube für mein erstes Mal reichen 20-22cm*4-5cm :D ich wollte doch nicht sterben...


    Was sagt ihr zu TS GretaTS, Mellanie Brazil, TS Anyelina?Auf den Fotos sehen Sie ja nicht schlecht aus und stimmen die Maße von Ihren Sch****?


    Kann jemand was zu sagen?


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Links entfernt - mehr dazu später



    Ich würde mich über mehr Empfehlungen freuen und persönliche Erlebnisse.


    Danke :)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!