Kennt jemand Bonita, Kallibra und Eva

  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich Diana und Mary schon genießen durfte, habe ich mal wieder Lust auf ein Abenteuer.


    Nun ist mir Bonita, Kallibra und Eva ins Auge gestochen - kennt jemand die Damen?


    In der Sufu finde ich nichts bzw. kann die Aussagen nicht 100% zuordnen.



    Vielleicht hat ja jemand Infos bzgl. Service, Arbeitsgerät etc. - oder gibts andere Empfehlungen?


    Gruß
    idefix

  • Hi Idefix,
    ich habe letztes Jahr Kallibra einmal aufgesucht. Sie war nett, frech und leicht angetrunken, weshalb sie unheimlich gamsig war. Wir haben zusammen eine Flasche Wein getrunken, dabei gefummelt, uns gegenseitig oral immer wieder aufgeheizt, bis wir schließlich in allen Stellungen gevögelt haben, wobei ich hier den aktiven Part übernommen habe. Es war absolut geil, und der Höhepunkt äußerte sich dahingehend, dass wir uns gegenseitig angespritzt haben.
    Wir haben uns anschließend noch geduscht und weiter gequatscht, bis wir wieder von vorne angefangen haben... Sie war sehr sympathisch, etwas frech und anfangs ein wenig von oben herab, was sich dann aber bald gelegt hat. Ihr Körper war inklusive aller Körperteile sehr ansprechend, sauber und voll Feuer.
    Mein Besuch bei Ihr dauerte rund 2,5 Stunden und war unvergesslich geil! Ich denke, dass ich nur unheimliches Glück hatte, dass Kallibra zum Zeitpunkt meines Besuchs angetrunken, gut drauf und wahnsinnig geil war. Aus diesem Grund hatte sie wohl auch vergessen, etwas für diese Session zu verlangen. Ich habe, als sie eingeschlafen war, aber trotzdem etwas auf Ihrem kleinen Nachttisch hinterlegt.
    Ich finde, dass sie live besser aussieht, als auf ihren Fotos und kann sie wirklich empfehlen.
    Am besten gehst Du mit einer Flasche Wein zu ihr....
    Viel Erfolg!
    Jag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!