Transgirl Katharina der Hammer

  • http://www.transgirls.de/shemales-deutschland/-Katharina-Hannover-plz3-489.html" onclick="window.open(this.href);return false;


    Also jetzt muss ich wohl oder übel auch mal schreiben. (bitte verzeiht wenn Rechtschreibfehler drin sind)


    Ich war heute gegen frühen Abend bei oben besagter TS und hatte eine schöne und echt anstrengende Std mit Ihr.


    Als ich zu Ihr ging hatte ich mir das nicht so extrem vorgestellt!! Zuerst haben wir uns wirklich lange und sehr gut auf Englisch unterhalten, bis zu dem Zeitpunkt wo es dann losging.


    Sie legte sich in der 69 über mich und fing an meinen Schwanz zu verwöhnen, das hat mich dann auch animiert Ihren (für mich echt großen und dicken Schwanz) zu blasen.......was ich aber auch nicht besser wusste.......


    Als wir so dabei waren hat Sie mir Ihren Schwanz bis zum würgen in die Kehle gedrückt und nach einer weile habe ich festgestellt, das es Sie noch mehr animiert hat, fester zuzustoßen je mehr ich gewürgt habe. Das komische ist nur es hat mich echt Geil gemacht.......danach durfte ich Sie dann extrem hart ficken in der Missi bei der Sie sich dann selbst befriedigt hat......nach einer weile der harten fickerei ist Sie dann mit mir zusammen gekommen.......ich sage nur das war für mich der Hammer.


    Wir haben uns für das nächste mal vorgenommen das Sie mich fickt, mal schaeun!!!


    PS:
    Ich muss schon sagen, jetzt weiß ich endlich mal wie sich die Frauen fühlen wenn wir Ihnen unser Ding bis zum Anschlag in den Hals stecken wollen......


    Also Leute ich kann nur sagen wer einmal Tief und Hart in den Mund gefickt werden will sollte zu Ihr gehen.


    Und noch eins immer schön freundlich sein, denn Sie ist echt ne nette......Mit einem schönen Schwanz und .http://www.ts-forum.de/posting.php?mode=smilies&f=90&start=50#" onclick="window.open(this.href);return false;


    Gruss Jo

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!