Tipps für Osnabrück

  • Hallo Freude!


    Ich will mal diesen alten Theard mal wieder aufleben lassen.....schade dass ich scheinbar der einzige in Osnabrück bin mit einer gewissen Vorliebe zu TS..... :D :wink:


    Da ich hier täglich mitlese will ich auch mal mein Erfahrungen mit Euch teilen.... :D


    Schon etwas länger her war Callyne hier in der City, grundsätzlich bin ich eher für Latinas aber aufgrund der fast nur positiven Berichten hier hab ich Sie besucht. Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern und ist super Nett. Der Date lief wie hier oft gelesen, an der Tür Zungenküsse, sauber machen, ausziehen und ab auf´s Bett. Der Akt selber war für mich leider nicht so spannend, wir haben uns gegenseitig französisch verwöhnt und dann wollte sie mich ficken was ich früh abbrechen musste. Irgendwie bekomme ich nicht so richtig den Dreh wenn mich jemand anal befriedigt.....vom Kopf her finde ich das Geil sich ficken zu lassen aber wenn´s drauf ankommt klapp´s nicht so richtig, irgendwie tut es mir zuviel weh dass ich genießen kann! Dabei finde ich große Schwänze Geil!


    Nachdem ich abgebrochen hatte, habe ich sie genommen und bin so zum Abschluß gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes). Abschließend hat sich mich massiert und wir haben uns super unterhalten. Sie sagte, sie hätte ihr Hobby zum Beruf gemacht.....und ich glaube ihr!


    Alles im Allen ein gutes Erlebnis :thumbup: , ob ich noch mal zu ihr gehen würde weiß ich nicht, von der Optik her nicht ganz so mein Fall, da sind mir Latinas lieber!


    Vor 3-4 Wochen war Jennifer XXL :verysexy: hier......ums vorweg zu nehmen.....Hat die mich GEFICKT :anal: !!!!! Auch sie sieht so aus wie auf den Bildern, wobei ich meine dass sie in Natura viel hübscher ist :nicegirl: . Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen :girlnaked: , genau mein Ding, große Brüste und XXL Ausstattung! Als ich kam empfing sie mich mit ein Korsett und ein sehr kurzen Rock. Kurzer Smaltalk, sie ist sehr nett und konnten uns auf Spanisch sehr gut unterhalten. Halbe Stunde abgemacht ohne das weitere Vorgehen zu bestrechen. Sie brachte das Geld weg, als sie wieder kam hing ihr Teil schon raus, noch nicht hart aber man konnte schon erkennen dass er recht groß war, einfach geiler Anblick wie der so hing.....


    Ab auf´s Bett, sie kniete vor mir und ich durfte ich Schwanz blasen, das hab mir richtig Spaß gemacht, dabei grinste sie mich schön an und sagte dass sie Lust hätte mich zu ficken!!!!! Tja....was soll ich sagen, ich hab mich ihr ausgeliefert und sie konnte machen was sie wollte! Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen und sie hat ihn langsam reingeschoben, kurze Pause und losgelegt.....also ich kann nicht direkt sagen, dass ich Spaß hatte....trotzdem war das irgendwie Geil. Danach hat sie mich auf den Rücken gelegt, Beine hoch und weiter gemacht. Dabei hat sie mich gewichst bis ich gekommen bin.....danach hab ich sie auch gebeten, ihr Schwanz aus mein Arsch rauszunehmen. Als sie ihm rauszog, guckte sie sich mein Arsch an und sagte nur dass mein Arschloch voll geil aussehen würde, so weit auf..... Buh war ich fertig!!!! So hat mich noch keine gefickt!!!! Ich hätte sie noch gern geblasen und als Abschluß ihre Sahne auf mein Gesicht zu spritzen :oral: (hatte ich noch nie würde es aber gern mal ausprobieren!!!!!)aber nun......Jennifer ist echt lieb und ich würde sie gern wieder besuchen!!!


    Tja soviel zu meinen Dates hier.....diese Woche ist TS Edona hier und in Bünde TS Cristal!!!! Ich weiß gar nicht welche ich besuchen soll!?!?! Vielleicht habt ihr ein Tipp für mich und könnt mir was empfehlen??


    Grüße


    raul7


  • auf jeden fall christal! wenn die mit dir fertig ist... smile::::


    edona ist auch nicht soooo schlecht, aber christal würde ich klar bevorzugen.


    berichte mal wenn du bei ihr warst

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!