Ts Lenah

  • hi zusammen
    ich habe gestern bei kauf-mich ts lenah kennengelernt.
    Sie machte schon beim schreiben einen sehr netten eindruck und nach kurzem hin und her haben wir uns spontan bei ihr getroffen.
    WoW sie sieht sehr sexy aus hat einen echt geilen JeLo Latina Arsch,
    ist komplett rasiert und der nicht allzukleine schwanz schmeckt 1a und reckt sich schon nach kurzem bearbeiten steil in die höhe und bleibt die ganze zeit steinhart stehen.
    Sie kann sehr einfühlsam mit ihrem schwanz umgehen und man möchte garnicht aufhören sich von ihr stoßen zu lassen.
    Ich hab sie danach im doggy schön gefickt und der arsch ist echt der wahnsinn.
    Hab ihr dann ne kräftige ladung auf den rücken gespritzt.
    war echt gei mit ihrl, sie spricht gut deutsch.
    Ist wohl leider nur noch bis Samstag in berlin
    seit lieb zu ihr


    PS Hier auch gleich 2 Bilder von der Süssen

    Ich glaube ich habe Tinnitus in den Augen !
    Ich seh nur Pfeifen :)

  • Gestern vormittag ein Treffen mit Lenah verabredet.
    Wollte gerade klingeln, da hielt hinter mir ein Taxi und sie stieg aus-- wow--groß und eine Hammerbraut.
    Wir gingen zusammen in ihr Appartment und regelten in freundlicher Atmosphäre das Geschäftliche--
    1 Stunde komplett übliche 051 Teuros :)
    Bin dann kurz ins Bad, sehr sauber, alles ok.
    Als ich zurückkam hatte sie ihre Straßenklamotten gegen Heels und schwarze Nylons eingetauscht und griff mir schamlos
    zwischen die Beine :D
    Schon hatte ich ihre Zunge im Mund und sie drückte mir ihre harte Beule gegen meinen schon aufrecht stehenden Schwanz.
    Ich zog ihren String langsam nach unten und heraus kam ein Prachtteil von dicken Schwanz, hammerhart.
    Nachdem wir uns eine Weile die stehenden Schwänze gemolken hatten, schmiss sie mich plötzlich aufs Bett, Verhüterli über die Latten und
    los ging das gegenseitige Blaskonzert :super:
    Beide waren wir am Japsen und Stöhnen. Dann hielt sie mir ihren Prachtarsch hin und wollte gestoßen werden.
    Erfüllte ihren Wunsch gerne und nahm sie :bananafuck:
    Dabei bestand sie immer darauf ihre geilen Nippel zu liebkosen.
    Nun wollte sie unbedingt ficken. Leider scheiterte das, weil das Teil für mich echt zu dick war und sie trotz gefühlvollen,
    langsamen Versuchen nicht in meine Rosette kam--bin leider sehr eng gebaut :(
    War für sie aber gar nicht schlimm, sie rieb ihren geilen Schwanz ne Weile an meinem Loch und plötzlich knallte sie mich auf den Rücken, riss sich das Kondom
    herunter, nahm meine Hand und herrschte mich an sie zu wichsen. Tat ich gern und nach kurzer Zeit schrie sie kurz spitz auf und eine gewaltige Ladung Sperma
    ergoss sich auf meinen Bauch :wiegeil:
    Dann musste ich über ihre Titten und sie gab mir händisch den Rest und verrieb meine Ladung grinsend auf ihren Brüsten ---einfach saugeil!
    Nach der Säuberung gab es noch Streicheleinheiten und Zungenküsse und ich glaub, wenn ich nicht noch einen Termin gehabt hätte, dann wär
    das wohl noch mal von vorne losgegangen.
    Die Sympathie war von Anfang an da, auf beiden Seiten.
    Alles ohne Zeitdruck und in total geiler Atmosphäre.
    Von mir gibt dafür :geilstestransgirl:
    Wiederholungsgefahr=200% smile::::

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!