Cattaline beim Club Valentino

  • Ich war auf der Durchreise und wollte mich und vor allem mein Hinterteil verwöhnen lassen. Die Auswahl traf mehr oder weniger zufällig Cattaline. Am Telefon versprach sie auf meine Wünsche FO, FA, ZK und abspritzen :?: . Ich plane immer den frühen Nachmittag für das ein, dann besteht die Chance auf die Morgenlatte.
    Nach dem Duschen bin ich vom Bad etwas Orientierungslos glatt an ihr vorüber-gelaufen, weil ich dachte: Da steht 'ne nackte Bio! Sie hat feste Brüste und einen pralles Hinterteil. Ihr Gesicht sieht besser aus als auf den Fotos in Transgirls. Zu erwähne ist, dass sie intimbehaart aber sonst glatt rasiert ist.
    Ich bezahlte den üblichen Preis für die Stunde und nun kamen die Streicheileinheiten und Zungenkuss (der erst schmeckte noch etwas nach Zigarette). Dann leckte sie mich erst mal von der Penisspitze bis zum Anus :thumbup:. Es folgt gegenseitiges Französisch. Auf dem Bauch liegend drang sie von hinten in mich ein. Ihr Penis ist nicht so lang aber recht dick und wenn ich daran denke, als der Schmerz in wonniges Gefüllt sein über ging werde ich doch wieder rattig. Danach erst hart durchgefickt in Missionarsstellung, später etwas piano, gleichzeitig ZK und mit den Händen an ihren Titten - ein rundumverwöhnen :biggrinangel:. Anschließend die Reiterstellung wo ich das Tempo in meinem Po bestimmte. Beim beidseitigen Oralverkehr waren auch unsere Finger sehr im anderen Loch beschäftigt.



    Überraschend fragte sie mich ob sie den Pippi machen dürfe smile::::
    Sie urinierte etwas auf die Brust und ich Schweinchen lutschte ihren Pimmel sauber während Cattaline und ich uns zum Orgasmus wixten. Urinsperma im Mund :wiegeil:
    In der Restzeit zur vollen Stunde bekam ich noch eine (sanfte) Massage. Beim Verabschieden bedankte sie sich -auch zu meine Komplimenten - sehr höflich.
    Fazit Cattaline ist korrekt, tabulos (Analverker nur mit Schutz), lieb und vor allem rattig :DEvil: .

  • Guter Beitrag und ich kann dir absolut zustimmen..


    Hatte allerdings das Glück sie privat kennenzulernen...


    Ich würde sie immer wieder nehmen denn sie ist nicht nur sexy sondern auch wirklich total nett und normal geblieben


    sehr zu empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!