TS GABRIELLA, TS THIFANY FERRAZ, TS SHIRLEY KOLUCCI

  • Hallo!


    Hatte gestern mal wieder meinen "Transentag", nahm mir die Zeit und suchte mal ein paar der aktuell inserierenden TS auf.


    Erster Besuch: TS Gabriella in Saarbrücken


    Dazu muss ich sagen, sie war am Telefon schon sehr nett und sympathisch, was mich kurzerhand dazu brachte sie zu besuchen.
    Ich fasse mich kurz... ..sie ist wirklich sehr nett, tolle Ausstrahlung und ich war fast eine halbe Stunde bei ihr und wir redeten über Gott und die Welt....
    Keinerlei Anzeichen von "dass sie jetzt endlich was machen will" oder so....
    aber... sie war nicht mein Typ... ...irgendwie stimmte die Chemie nicht, auch wenn sie wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern.
    Es tat mir wirklich leid, aber es war nun mal so und ich sagte es ihr auch und es war absolut okay. Also zog ich wieder von dannen.
    Zu erwähnen wäre auch noch, dass sie zwar ein wenig deutsch kann, aber viel lieber in Englisch konversiert. (Muttersprache Spanisch)


    Zweiter Besuch: THIFANY FERRAZ in Völklingen


    Da ich nun aber doch ziemlich geil war, musste ich noch was verrichten und zog zur nächsten Adresse nach Völklingen in die Gatterstrasse 16. (Ich weiß, übles Pflaster)
    Aber die Bilder von TS THIFANY FERRAZ hatte es mir angetan....
    Dort angekommen war ich dann allerdings sehr enttäuscht... ...wie gesagt, es waren eben nur die Bilder, welche mich dazu bewegten zu ihr zu fahren.
    Erstens sind diese sehr stark bearbeitet, TS THIFANY FERRAZ kommt viel männlicher rüber und hatte bereits schon an der Tür so eine mich abtörnende tuntige Art.
    und zweitens kam dazu..... .....sie versteht abolut kein deutsch und auch englisch fällt ihr sehr schwer.
    Wenn sie auch ne geile Figur hatte... ...uch sie war nicht mein Fall.
    Die Verabschiedung war von ihrer Seite her dann auch etwas unfreundlicher... (Tür zu knall)


    Da ich immer noch nicht zum Zuge kam, hatte ich noch ein As im Ärmel und das war
    SHIRLEY KOLUCCI in der Metzer Str. 69 in Saarbrücken.


    Also hin, geklingelt und die Tür ging auf und da war es so wie es sein soll....
    Hammermässige Erscheinung, ruhig und nett, ohne Stress, ne Top Person und die ganze Art stimmte direkt.


    :verysexy:


    Sie sieht besser aus als auf den Fotos, Top-Figur und wirklich gut gebaut
    Als ich mit ihr ins Zimmer ging und mich umdrehte hatte sie bereits ihr recht großes Teil (20x4) voll erregt in der Hand und ich dachte mir... Oh gott!... ..die hat es ja so dringend nötig wie ich!!!


    :DEvil:


    Mit einen kurzen Smalltalk einigten wir uns auf das was kommen soll und ich zog mich aus.


    Sie machte sich frisch und kam in einem geilen Lederriemenoutfit das alles zeigte zurück, drückte mich aufs Bett und schob mir ihr hartes Teil direkt in den Mund bis zum Anschlag so dass ich unter würgen und Tränen in den Augen ihr wirklich ausgeliefert war...
    Es machte sie spürbar total an und sie lies nicht mehr von mir ab.
    Dann warf sie mich um, kam über mein Gesicht drückte ihren Schwnz wieder in meine Kehle und saugte mein Teil ebenso tief in ihren Hals.


    Das ging gut 10 Minuten so und ich war schon fix und fertig und mehrmals kurz vor dem abspritzen was sie aber merkte und mich nicht kommen lies.
    Dann dreht sie mich um, spuckte mir auf die Rosette, nahm ein Gummi, Gleitmittel drauf drang langsam in mich ein und stopfte mich immer schneller und tiefer werdend förmlich wie eine Weihnachtsgans. Das war ein echtes Dauerfeuer!!! Einfach nur geil und so temperamentvoll wie ich es nur von Cristal (Crystal) kenne.... :bananafuck:


    Nach 5 Minuten, kurze Pause, sie drehte mich auf den Rücken, wichste mich wieder bis kurz davor, neues Gummi drüber und dann von Vorne wieder bis zum Anschlag!!!!
    Oh Gott!... ich dachte die bringt mich um....
    Mit verbalen Anfeuerung die echt versaut waren trieb sie ihr spiel weiter und sie war kurz selbst vor dem kommen und hielt ein paar Minuten inne wobei sie mich wieder langsam wichste....
    ...ich wollte es echt schon geschehen lassen und abspritzen als sie wieder stoppte und zum nächsten Angriff startete... :wiegeil:


    Wieder gut 5 Minuten Dauerfeuer, total intensiv so dass ich schon an den oberen Bettrand gewandert war und bereits fix und fertig alles mit mir geschehen lies.
    Dann fing sie während sie weiter rammelte an wieder zu wichsen und ich konnte es nicht mehr halten und spritze mir bedingt durch meine Lage meine eigene Soße komplett in mein Gesicht. Das machte sie so an dass auch sie von mir lies, sich auf meine Brust setzte, Gummi runter und mir ihren Nachschlag noch dazu gab....
    Ich war überflutet von Sperma... total geiles Erlebnis! :super:


    Danach hat sie sich sehr viel Zeit genommen mich mit Zewa überall zu säubern.


    Werde sie 100% wieder besuchen, erinnert sie mich doch sehr mit ihrer Fickkunst an die von Amanda und Cristal.


    Wirklich eine Empfehlung, von mir eine beispielhafte Bestnote!!!!


    Übrigens.... ..perfektes deutsch ist bei ihr angesagt, auch wenn sie von Kolumbien kommt.


    Ach und sonst noch... Preise sind ortsüblich....

  • großes kino, top beitrag :super: glückwunsch zum erlebten! third time lucky, kann man da nur sagen.


    ich wünschte, ich könnte ähnliches behaupten, doch meine vorgestrigen bemühungen in FFM waren nicht so erfolgreich: joyce hatte keine zeit, angel ging nicht ran, tamara war ein reinfall (hätte ich mal vorher besser recherchiert :( )


    dennoch, kein neid. gute berichte bereichern das forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!