Wer kann eine Aktive TS empfelen ?

  • Hallo
    Ich suche nun schon länger eine Aktive TS im Norddeutschem Raum die auch wirklich einen echten harten bekommt.
    Leider scheine ich damit echt pech zu haben alle die ich bisher Besucht habe sagten erst das sie diesen Service anbieten und auch wirklich noch einen Harten Schwanz bekommen können aber dann war es immer nur mittelmäßig.
    Dieses Problem kennt ihr sicher und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
    Danke für die hilfe

  • Da fallen mir spontan zwei "Kandidatinnen" ein:


    Jennifer XXL und Alexandra XL


    Jennifer ist zwar aktuell nicht in Hamburg, aber ansonsten doch recht regelmäßig in unserer schönen Stadt anzutreffen - bei Alexandra hast Du gerade Glück. Beide haben mich noch nie enttäuscht, beide zudem sehr gerne aktiv unterwegs und recht heftig ausgestattet (besonders Jennifer).


    Jennifer hat mich letztes Mal dermaßen hart rangenommen, dass ich sogar abbrechen mußte ...


    Benutze mal die Suchfunktion, denn die gibt einiges her :biggrinangel:

  • Danke für die Info !
    Die beiden gefallen mit Optisch und mit ihrer Ausstattung schon mal sehr !
    Schade nur das Jennifer zur Zeit in Köln ist und Alexandra nur Hausbesuche macht .
    Vielleicht hat jemand aber noch andere Tips gerne auch im Raum Kiel.
    Ansonsten Fahre ich aber auch gerne mal nach Hamburg :)
    Danke an alle helfenden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!