Ts Coco - Leierkasten Ffm

  • Hey Leute,


    Ich war letzte Woche im Leierkasten und habe die ts coco besucht. Das war mein aller erstes mal mit ein ts und es war einfach der Hammer!
    Ich bin rumgelaufen und die coco hatte mich als erstes angesprochen. Sie rufte mich herüber und griff direkt nach meinem Schwanz und sagte 'komm ficken'- ich konnte es nicht wiederstehen. Als ab in den Raum. Ich fragte sie wieviel und sie sagte es 20€ bekomme ich alles. Also los gings... Ausgezogen und mich hingelegt. Sie hat dann angefangen mich zu Blasen und kurz danach habe ich sie geblasen,Eier und ihre süße Loch geleckt - was sie anscheinend geil fand. Sie hat dann mich aufm Rücken gelegt und dann hat sie meine Beine in die Luft geworfen und , zum ersten mal, hatte ich einen Schwanz im meinem Arsch. Sie wurde immer geiler und ihre stöße immer kräftiger bis sie kurz vorm kommen war. Dann war ich dran. Sie in doggy und nach etwa 2 min habe ich auf ihre Rücken gespritzt.


    - freundlich und nette ts, lustvoll, einzigste Nachteile sind ihre deutsch und vielleicht ist sie ja nicht so hübsch wie manche anderen. Aber definitivehr als mein 20 € Wert!!!

  • So ich habe es ersteinmal in den richtigen Bereich verschoben.
    Bitte jetzt keine Preisdiskussionen hier, auch wenn ich ehrlich gesagt etwas skeptisch bin.
    Aber Never mind. Zuersteinmal gilt auch hier die Unschuldsvermutung :wink: :streichel:
    Aber Youngblood wenn du es ernst hier meinst und kein Fakeacount
    bist, korrigiere doch mal deine PI ( persönliche Informationen unter deinem Avatar )
    Schönen Tag noch
    Gumman

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!