Frage Warum besuchen so wenige den Chat?

  • Hallo Ihr Lieben, :kassiopeias_sonne:


    die Frage beschäftigt mich schon seit ich hier mein Unwesen treibe :mrgreen: , aber warum wird der Chat so wenig besucht? ich meine hier sind so viel Mitglieder hier und immer sind es die Stammies die in den Chat kommen, was ist der Grund warum ihr nicht einmal in den Chat herein schnuppert :?:


    weil man Dumm angemacht wird, oder weil Chatten nichts für euch ist, ich erlebe so selten neue Gesichter was ich schade finde :( , auch Mittags ist hier nie was los, ich finde es echt schade, man hat mittlerweile so tolle Funktionen hier, Liebe Freunde was will man mehr. :D


    :)


    die wo niemals in den Chat waren von denen würde ich gerne die Gründe erfahren, ist es euch zu Kompliziert zu wenig los, oder was sind die Gründe, ich muss sagen wenn es hier nicht den Chat geben würde, ich wüsste dann nicht was ich hier soll? :zzz:


    ist zumindest meine Meinung 100 mal in den selben Foren lesen ist doch langweilig :biggrinangel: , wollt ihr neue Leute kennenlernen dann kommt zu uns, alle sind Willkommen ob Jung oder alt solltet ihr Fragen haben dann Fragt uns keiner beißt euch*smile* :liebe83:


    Also zögert nicht einmal herein zu schauen und Hallo zu sagen, und sollte eine oder mehrere dabei sein, die beleidigend werden oder unfreundlich so denkt dran wir sind nicht alle so :party49:


    Liebe Grüße


    eure Sunny smile::::

    Ich bin Lieb und Frech zugleich, doch mein Herz ist für alle Menschen da :)


    Die Sonne und der Schatten Prallen aufeinander doch beides kann nicht ohne das andere Existieren, Wenn die Sonnenblume einst nicht mehr das Licht sieht verwelkt es und verkümmert innerlich, doch wo Schatten ist auch das Licht das eines Tages mein Herz wieder erstrahlen lassen wird, meine Kraft ist stark und keiner wird mich jemals wieder mehr brechen, den ich weiß, es gibt da welche die mich auffangen wenn ich einst mal wieder in die Tiefe fallen werde. <3

  • Liebe Sunny,


    bei mir persönlich ist es einfach eine Zeitfrage (für andere spreche ich hier nicht). Ich schiffe mich derart krankhaft mit zuviel Arbeit zu, dass ich schlicht nicht mehr die Kraft habe, abends auch noch zu chatten. Das macht Spaß, wenn die richtigen Mitglieder da sind, das weiß ich wohl. Mit Dir, dem ABChecker, Blei, Lena und manchen anderen hatte ich schon wirklich lustige Chats, gar keine Frage. Aber die Zeit fehlt mir einfach. Mein Kopf ist so voll von Arbeit, dass ich mir die Zeit für die wichtigen Dinge kaum noch nehme. Leider.


    Ich hoffe, sehr bald habe ich wieder ein bisschen mehr Luft, dann werde ich Euch auch wieder öfter heimsuchen. :wink:


    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Zitat von "Sunflower Sassy"

    ...


    Fragen wir andersherum. Was erwartest Du vom Chat? Wenn Dich User und deren Texte interessieren, sende ihnen einfach eine persönliche Nachricht. Wenn Du neue Gesichter sehen willst, gehe auf Veranstaltungen und wenn Du chatten willst, gestalte den Chat. Gibst Du Dich wortreich und interessant, dann bleiben die Leute.


    Dir alles Gute und mit lieben Gruß
    Bärbel

    "Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen.
    Allein um sicher Unrecht zu tun, muss man die Rechte studiert haben."


    Georg Christoph Lichtenberg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!