Als Shemale arbeiten???

  • Hallo erstmal!
    Ich bin Pat und hab mich grade hier im Forum angemeldet.
    Meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber ich hoffe einfach mal dass ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt. :)
    Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne als "Shemale" arbeiten. Habe gehört dass man davon ganz gut leben kann und da ich Sex sehr mag und Männer sowieso ;) würde ich es gerne mal probieren.
    Ich sehe auch ziemlich feminin aus. Bin zierlich und schlank und komplett unbehaart. Werde manchmal sogar in der Öffentlichkeit für ein Mädchen gehalten. Habe aber keineswegs vor jetzt eine Frau zu werden oder Hormone zu nehmen. Ich will einfach gerne als Shemale arbeiten. Ich kenn mich halt leider nicht so aus und bräuchte ein paar Tipps.
    Was sind das für Männer die dann zu mir kommen würden? Sind die dann eher schwul oder eher bi? Muss mich ja schonmal drauf einstellen. ;) Und brauch ich da wirklich Brüste dafür? Ich will keine Brüste und auch keine Hormone nehmen, sehe aber auch so sehr mädchenhaft aus, vorallem wenn ich geschminkt bin. Habe auch ziemlich weiche Gesichtszüge. Bin halt rein optisch schon sehr feminin, aber ich fühl mich nicht als Frau. Bin also nicht Transsexuell falls ihr das jetzt denkt. Hatte bis jetzt auch nur mit schwulen Jungs was gehabt.
    Was muss ich denn beachten wenn ich in den Job einsteige?
    Wie kommt man an eine Wohnung?
    Muss man im Bordell arbeiten?
    Wie sind die Männer so?


    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Berufseinstieg ein bisschen helfen und mir ein paar Tipps geben ;)


    Liebe Grüße


    Euer Pat

  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!