HB – Außer der Schleifmühle ist geschlossen!

  • Hallo Leute, was ist da passiert? Gestern Abend (24.08.2012) stand ich vor der Haustür Außer der Schleifmühle 45 in Bremen, der guten altbekannten Adresse. Der Schaukasten mit den Fotos der Frauen und Transen ist abmontiert und die Tür von behördlicher Seite versiegelt worden. Datum der Versiegelung: 23.08.2012. Ob es sich um ein Pfandsiegel oder irgendetwas anderes handelt, vermag ich nicht zu sagen. Es ist weiß mit schwarzer Schrift und der Androhung von Strafe bei mutwilligem Entfernen des Siegels. Weiß da jemand mehr über den Fall?

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Also Genaues kann ich dir nicht sagen, doch habe ich in der Vergangenheit aus Deutschland öfters gehört, dass sowohl Finanzamt, als auch Ausländeramt unter Begleitung von Polizei reichlich Razzien durchführten.


    Weiß aber nicht, was zur Zeit in Deutschland überhaupt in dieser Hinsicht los ist.


    Von einer Transsexuellen aus Berlin erfuhr ich, dass dort die Polizei und das Finanzamt mit all möglichen Ausdrucken verschiedener Portale von Adresse zu Adresse gezogen sind und geprüft haben.


    Ich kann jeder Dienstleisterin nur wärmstens ans Herz legen, alles ordentlich anzumelden - im Gegenzug aber auch alle entstehenden Kosten abzuziehen (Werbung, Fahrten, Klamotten, Kondome, Hygieneartikel etc.).
    Wenn der Großteil der in Deutschland arbeitenden Damen legal unterwegs sind, vergeht dem Finanzamt schnell wieder der Spaß an der ganzen Nummer!

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • @ Nastassja: Danke dir für die schnellen, wenn auch erst einmal spekulativen Infos. Ich war bisher eher von Pfändung ausgegangen. Aber deine Vermutungen sind wohl wahrscheinlicher.
    Nachdem ich die versiegelte Tür vorgefunden habe, bin ich dann rüber zum Haus Am Dobben (Bremen) gegangen. War gegen ca. 23:00 auch verschlossen, aber nicht versiegelt. Gut, es wäre möglich, dass zur Zeit einfachen keine TS anwesend sind. Ich versuch mal was über die Hintergründe heraus zu finden.

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!