"Hey du siehst aber gar nicht wie eine Frau" ....

  • Mal wieder eine Geschichte aus dem Leben ...


    Kurzer Abriss:


    Ich war gestern mit zwei Bekannten (transsexuell) in Köln auf der Piste und bin dann in einer Kölner Diskothek etwas länger geblieben.
    Beide waren noch blutjung und so vermute ich, dass dies ein Grund war, warum sie nicht mit der Schlagfertigkeit reagiert haben, wie ich es machen würde.
    Eine der Beiden wurde von einem südländischen Typen angequatscht und rotzfrech gefragt, ob sie denn eine Frau wäre. Sie bejahte seine Frage. Daraufhin sagte der Typ zu ihr, dass sie aber gar nicht so aussehe.
    Schade dass, obwohl sich die Szene unmittelbar neben mir abspielte, ich erst später von der Nummer erfuhr und ich merkte, wie sehr es die Kleine getroffen hatte.


    Mir sind zum Glück oder auch zum Glück derer, die solche Dummheiten vom Stapel lassen, solche dummen Sprüche in meiner "Entwicklungzeit" erspart geblieben, doch bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass selbst im toleranten Köln es solche Dumbatzen gibt! Daher musste ich das hier auch einfach mal so niederschreiben (Frust abladen ... :wink: ).


    Ist das wirklich so, dass solche Sprüche noch so oft an der Tagesordnung sind?
    Ich dachte, dass sich das in Deutschland eigentlich geändert haben müsste, aber vielleicht komme ich zu selten raus oder bin mittlerweile zu viel in Spanien, als das mir so etwas auffallen würde.


    Ich find's auf jeden Fall unter aller Sau, zumal der Typ selbst wie Arsch aussah und ich ihn bei zeitgleichen Bemerken seines Kommentars, gerne darauf hingewiesen hätte, sich mal nen Spiegel zuzulegen!

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Mir ist selbst schon genug aufgefallen und manchmal sauer aufgestossen, das die größten Unverschämtheiten gegenüber Frauen allgemein derart oft von Kerlen kommen, die selbst besser zurück in ihr Reservat auf der Geisterbahn gehen sollten.

    I think you get two lives. The one you're born into and the one you chose, [...]
    from Blue Bloods - Season 2, Episode 14 "The live we chose"

  • ja du bist zu viel/oft in spanien :wink:
    solche sprüche/anmachen sind hier an der tagesordnung
    und vor allem von den südländischen mitbürgern aus dem türkisch/arabischen raum
    (um das mal vorsichtig auszudrücken)
    viele (deutsche) ts verdrängen es einfach wollen es nicht bemerken.
    mir passiert das gelegentlich auch noch, naja hormone brauchen eben ihre zeit.
    ach übrigens war das noch richtig "sanft/nett" ausgedrückt ich hab schon schlimmeres erlebt ^^
    sich am besten nichts bei denken solche menschen wollen einfach ihre aufmerksamkeit auch mal bekommen so dämmlich es sich auch anhören mag.
    ist natürlich mehr als ärgerlich :cry:

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!