Sammlung meiner Erfahrungen aus 2012

  • Hallo liebe Transenfreunde, nachdem ich bisher nur lesend im Forum unterwegs war, möchte ich nun eine kleine Liste meiner Treffen aus 2012 vorstellen. Es sollte die eine oder andere Dame dabei sein, für die es noch keine Bewertung, in welcher Form auch immer, im Forum gibt. Ich werde mich insgesamt aber eher kurz halten und auf die wesentlichen Punkte beschränken. Genaue Details hinsichtlich Ablauf etc. lasse ich bewusst weg.


    Die Liste ist alphabetisch sortiert und jede Dame erhält 1 bis 5 Sterne - 5 ist dabei die bestmögliche Bewertung. Bitte versteht die Bewertungen als meine persönliche, subjektive Erfahrung. Jeder wird ein anderes, möglicherweise besseres oder aber schlechteres, Erlebnis haben. Viele Aspekte, die ein solches Treffen ausmachen, z.B. die eigenen Vorlieben oder die Chemie zwischen den Sexualpartnern beeinflussen das Ergebnis maßgeblich.


    Zudem möchte ich noch zwei Dinge klarstellen: Ich verhandle grundsätzlich nicht über den Preis. Entweder er ist für mich akzeptabel, oder ich gehe. Des Weiteren lasse ich die Dame entscheiden, ob sie Französisch lieber mit oder ohne Kondom machen möchten.



    Andrea Mel (Mainz) ***
    ZK, Französisch beidseitig (natur), AV bei mir


    Andrea Mel sieht super aus, ihr Penis ist recht groß und ihr Service war tadellos (umfangreiche ZK, beidseitiges Französisch und langes AV bei mir), aber der Funke wollte nicht so wirklich überspringen. Möglicherweise lag das auch an der Location: einem Kellergewölbe in Mainz. War sonst absolut in Ordnung, aber in der Form würde ich es nicht wiederholen wollen.



    Adriana Suzuki (Offenbach) *****
    ZK, Französisch beidseitig (natur), AV bei mir


    Adriana gehört schon seit längerem zu meinen persönlichen Lieblingstransen, was durch das Treffen nur noch bestätigt wurde. Ich war natürlich etwas skeptisch, ob es sich um ein Fake handeln könnte, aber sie war es tatsächlich. In den vereinbarten 30 Minuten gab es ausgiebig ZK, beidseitig Französisch (natur) und AV bei mir. Ihr Penis ist mittlerer Größe (eher lang als dick), weshalb dies auch wunderbar schmerzlos funktionierte. Sie war sehr nett und schien Spaß zu haben - die Chemie passte wohl. Insgesamt für mich ein richtiges Highlight.



    Edona (Frankfurt) *****
    Küssen, Französisch beidseitig, AV bei ihr


    Über Edona wurde sicher schon viel geschrieben, mal gutes mal schlechtes, mein Treffen mit ihr war jedenfalls ein persönliches Highlight. Die Chemie schien von Anfang an zu stimmen: Es gab vor und nach dem Akt ausgedehnte Gespräche, was mit den meisten meiner besuchten Damen, mangels Portugiesisch-/Spanisch-Kenntnissen, jedenfalls nicht möglich wäre. Zeitdruck kam so natürlich niemals auf. Beim Sex war sie aktiv beteiligt, es wurde viel Geknutscht (ohne Zunge) und ihr Körper ist einfach umwerfend. Wer auf große Brüste steht, muss sie einfach besuchen.
    Sollte sich die Gelegenheit nochmal ergeben, werde ich sie garantiert wieder zu ihr gehen.



    Francin AKA Thays Araujo (Offenbach) **
    Französisch einseitig (natur), AV bei mir


    Bei diesem Date hatte ich wenig Entscheidungsfreiheit: Ich bekam direkt ihren Penis in den Hals geschoben. Nachdem sie der Meinung war ich hätte genug, hat sie mich von hinten hart rangekommen - bis es vorbei war. Ihr Arbeitsgerät war von stattlicher Größe, sehr lang, bei mittlerer Dicke. Sicher nicht für das erste Mal geeignet und solche die empfindlich sind. Sie wirkte die meiste Zeit eher uninteressiert und betrachtete sich ausufernd im Spiegel, jeweils vor und nach dem Akt. Da sie ein recht flottes Tempo ansetzte und ihr Service nicht so umfassend war, würde ich das Treffen als unterdurchschnittlich bewerten.



    Jennifer AKA Jhenifer Dalbosco (Offenbach) *
    Französisch einseitig (natur), AV bei mir


    Das mit Abstand schlechteste Erlebnis in diesem Jahr hatte ich mit Jennifer. Nicht nur, dass sie sehr uninspiriert und gehetzt wirkte, sie schien sich auch überhaupt keine Mühe zu geben. Nach etwas französisch und Verkehr bei mir, war ihr Penis schnell wieder schlaff und sie verlangte Handbetrieb. Ihr schlechter Service konnte von ihrem tollen Aussehen nicht ansatzweise kompensiert werden, womit dies für mich ein Reinfall war.



    Mimi (Wiesbaden) ****
    ZK, Französisch beidseitig (natur), AV beidseitig


    Als Optikgranate würde ich Mimi nicht bezeichnen und auch ihr Arbeitsgerät erreicht nicht ansatzweise die Größe manch anderer ihrer Kolleginnen, aber der Service war wirklich super. Insgesamt war ich über eine Stunde da, es gab AV beidseitig und sie hat abgespritzt - alles so nicht vorher abgesprochen. Anschließend wollte sie mich noch zu einem Dreier mit ihrer Kollegin (Bio-Frau) überreden - sie schien mich gar nicht mehr gehen lassen zu wollen. 8)



    Pamela XXL AKA Pamela Rodriguez (Wiesbaden) ****
    ZK, Französisch beidseitig (natur), AV bei mir


    Sie wurde mit großen Brüsten und sehr großen Penis beworben - und genau so war es auch. Pamela verfügt vermutlich über den größten Penis, den ich bisher spüren durfte/musste. Ebenso wie bei Francin entschied Pamela einfach für mich, wer aktiv und wer passiv ist. Gewehrt habe ich mich nicht, denn mein ursprünglicher Plan sah durchaus vor, von ihr genommen zu werden, beim Anblick ihres harten Schwanzes kamen aber Zweifel auf... Irgendwie hat es dann doch reingepasst und Pamela war netterweise aufmerksam genug, um es eher langsam angehen zu lassen. Unterm Strich ein sehr ansprechendes Erlebnis, welches auch Tage später noch spürbar war... :roll:



    Sabrina (Wiesbaden) ****
    Französisch beidseitig, AV bei ihr


    Eigentlich waren alle Komponenten für einen Flop vorhanden: Haushälterin/Telefonistin konnte die Adresse kaum verständlich kommunizieren, woran das Date fast gescheitert wäre. In der Wohnung wirkte Sabrina recht genervt, aber ich war einfach zu geil auf sie, um zu gehen. Auf dem Bett angelangt, verschwand ihre scheinbar schlechte Stimmung. Etwas bedauert habe ich, dass sie nicht küssen wollte. Sie hat einen großen Penis, der mir schon im halb-steifen Zustand den Mund ausfüllte, aber richtig steif wurde er eben leider nicht. Dabei tat mir Sabrina eher etwas Leid, die wohl gerne gewollt hätte, aber aufgrund der fortgeschrittenen Tageszeit und der Haushälterin, die während des Aktes anfing ins Zimmer zu rufen und zu klopfen, klappte es eben nicht. Somit fiel AV bei mir aus und ich musste aktiv werden.


    Trotz der eher ungünstigen Begleitumstände hat es mir sehr gut gefallen, Sabrina hat mich dabei so extrem angemacht, dass die Haushälterin da noch deutlich mehr Alarm hätte machen müssen, um es mir zu versauen.


    Wer auf Transen mit viel Silikon steht, muss sich Sabrina mal näher ansehen: Brüste, Lippen und Po sind alle mehr als deutlich aufgespritzt bzw. vergrößert.



    Samantha (Frankfurt) ***
    Französisch beidseitig, AV bei mir


    Für mich ein eher durchschnittliches Erlebnis. Samantha ist sehr nett und sieht auch sehr gut aus, aber alles wirkte recht professionell. Küssen oder ZK gab es leider nicht und auch beidseitig Französisch nur mit Kondom. Schlechtes kann ich über sie nicht schreiben, war aber eben auch nichts Besonderes.



    Sandra Carvalho (Wiesbaden) ***
    Küssen, Französisch beidseitig (natur), AV bei mir


    Wie schon Samantha bot Sandra eher Standardkost. Nicht schlecht, aber auch kein echtes Highlight. Nach etwas längerem Französisch bei ihr und sehr kurzem Französisch bei mir, hat sie mich schön rangenommen. Immer mit eingestreuten Küsschen und Haare im Gesicht.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!