Meine Beziehung mit einer Transsexuellen...

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe vor ein paar Wochen in einem Single-Forum eine Transsexuelle kennengelernt. Auf den Fotos im Profil und auf ihrer HP sah sie ganz niedlich aus. Was mir sehr wichtig ist dass sie feminin aussieht!!! Nach dem ersten Telefonat haben wir beschlossen uns mal kennenzulernen. Ich habe beruflich viel in NRW zu tun und da sie im Sauerland lebt passt das ganz gut. Also bin ich einen Dienstag nach meinen Aussendienstterminen zu ihr gefahren. Ich war schon aufgeregt, wusste nicht was mich erwartet, wusste nicht wie ich mich verhalten werde, weil sie ist die erste nicht-professionelle TS mit der ich mich treffe. Werde ich sie sofort fragen ob sie mit Gummi oder ohne bläst? Hey Breezy, das lass mal schön sein...


    Ja was soll ich sagen, ich sah sie und mir viel ein Ei aus der Hose. 180cm groß, schlanke Figur, langes dunkles Haar, braune Augen und ein hübsches, reines Gesicht, sehr gepflegt und ein Engelsstimmchen. Sie mich also in die Wohnküche gebeten und ich mich aufs Sofa niedergelassen und erstmal nett einen Kaffee getrunken. Wir hatten ein sehr langes Gespräch über dies und das und ich dachte mir die Sympathien liegen auf beiden Seiten, nur wie und wer macht jetzt den Anfang. Den Anfang machte ich indem ich es beendete.... Ich wollte mich verabschieden, sagte es sei schon spät und wir hatten ja auch schon 2 Stunden da gesessen. Wir hatten uns fürs Wochenende verabredet und einen netten Videoabend bei ihr ausgemacht. Bei der Verabschiedung haben wir uns dann hilflos wie 2 Teenager verhalten bis ich dann zu ihr sagte dass ich sie gerne küssen möchte. Sie willigte ein und küssten uns sehr lange und intensiv. Ich merkte wie ihre Knie weich wurden und nach mehreren Versuchen habe ich es dann nach einer halben Stunde geschafft von ihr wegzukommen.


    Jetzt fing in mir dieser Konflikt an. Ich wollte gerne Sex mit ihr, aber sie suchte Liebe. Ich bin kein kalter Mensch, Liebe suche ich auch aber sie ist nicht der Typ Mensch den ich meinen Eltern und Freunden vorstellen kann. Selbst wenn man es ihr äußerlich nicht ansehen kann dass sie mal ein Kerl war, so spielt sich das ganze doch in meinem Kopf ab. Ich kann einfach nicht zu ihr stehen. Das hat in den nächsten Tagen mich ganz schön aufgefressen und ich habe das Date am Wochenende abgesagt weil mir angeblich was dazwischen gekommen ist. Das nächste Date habe ich dann abgesagt und ihr gesagt, dass ich sie mag aber keine Beziehung mit ihr führen kann. Sie war sichtlich enttäuscht auch wenn sie es nicht zugeben wollte. Sie wollte mich aber unbedingt sehen also habe ich das 3. Date wahrgenommen an dem wir ihren Geburtstag nachgefeiert hatten, nur wir 2.


    Es ist dann wieder dazu gekommen dass wir uns innig geküsst hatten und als ich ihr Oberteil ausgezogen habe und ihre kleinen Naturbrüste (mit Ptercing) liebkoste wollte ich noch tiefer aber da stoppte sie... Dann sagte sie mir etwas was mich vom Hocker gehauen hat. Sie ist mit 28 noch Jungfrau(-transe)!!! Sie will ihr erstes Mal mit ihrem Partner und will erstmal abwarten wie es sich mit uns entwickelt. Ich war Baff. Aber ich habe es akzeptiert und respektiert. Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und ich bin die Nacht noch nach Hause gefahren.


    Ich habe ihr dann Tage später gesagt das ich nicht derjenige bin den sie sucht und der sie verdient hat. Sie brauch jemanden der zu ihr steht und ihr die Liebe und Zuneigung gibt die sie verdient. Danach war eine kurze Zeit Sendepause bis sie wieder anfing mit emails und sms zu schicken. Sie bat mich um ein weiteres Treffen, sie wollte mich wiedersehen, aber ich habe abgeblockt.


    Sie ist eine Transsexuelle, die mit 21 Jahren mit ihrer hormonellen Behandlung begonnen hat und seitdem unter ärztlicher und psychologischer Aufsicht steht. Sie will den Weg zuende gehen und ich größter Wunsch ist es eines Tages als biologische Frau dazustehen. Diesen Weg kann ich aber nicht mit ihr gehen!!! Denn das was ich unter anderem an ihr mag ist halt das gewisse Etwas und deswegen sind wir ja alle auch hier. Wollte ich eine heterosexuelle Beziehung mit einer Frau würde ich keine umoperierte Transsexuelle nehmen. Mag sein dass dies egoistisch klingt, aber ich spiele mit offenen Karten und sie weiß woran sie ist. Ich will sie nicht verletzen und sie nicht als Sexobjekt ausnutzen!!!
    Jetzt kommt sie aber auf einmal mit der Idee um die Ecke, dass sie sich mit ihrem Geschlechtsteil der Beziehung anpassen möchte. Wenn "er" sie lieber mit Penis oder mit Scheide mag soll er es bekommen. Ich habe ihr daraufhin gesagt dass das der falsche Weg ist, es ist ihr Körper und die Entscheidung darüber fällt sie alleine. Das würde ihr nichts ausmachen sagte sie. Dann kam wieder die Forderung dass sie mich wiedersehen wollte und ich sagte dass das nicht gut sei. Ich habe ihr meine Freundschaft angeboten aber eine Beziehung ist ausgeschlossen und wenn wir uns wiedersehen könnte es passieren dass wir uns gehen lassen. Dann sagte sie dass sie dazu bereit wäre und es akzeptieren würde eine sexuelle Beziehung mit mir zu führen aber ohne Liebe...


    Hallo? Das ist doch genau das was ich wollte!!! Aber... das kann ich nicht, weil ich genau weiß dass sie das nur macht um mit mir zusammen zu sein. Ich würde sie nur benutzen und sie würde ihren Weg aus den Augen verlieren. Sie braucht jemanden der sie auf diesem Weg unterstützt und ihn mit ihr gemeinsam begeht.


    Was soll ich tun?


    Liege ich falsch mit meiner Einschätzung?


    Soll ich nehmen was ich kriegen kann?


    Selbstverständlich spielen bei mir auch die Gefühle mit, aber nicht die Gefühle im Bezug auf Liebe zu ihr...

  • Mein lieber Breezy,


    Du weisst, dass ich Deine Berichte schon im alten Forum genossen habe.


    Und nun dies..........................


    Ich muss dir sagen, dass mir das was Du hier schreibst echt an die Nieren gegangen ist, da ich es ganz doll nachvollziehen kann.
    Ich habe auch einen Tip für Dich, aber dazu später.......


    Ich denke die meisten die hier schreiben, und einigermaßen im Leben stehen, sehen sich in dem wieder was Du gerade geschrieben hast.
    Jeder echte Lover der Tgirls macht sich auch Gedanken um das was wird wenn man mal eine trifft, in die man sich verlieben könnte.
    Ich denke wenn man 18 ist, nimmt man das alles nicht so eng, man nimmt sich was man kriegt und genießt das Leben....kriegt hin und wieder richtig einen drüber seelisch und dann wird man irgendwann Erwachsen.
    Und dann sieht die Sache nicht mehr so einfach aus, da man sich nicht mehr um sich selbst sorgt sondern auch um das Wohl anderer.


    Ich habe in meiner Laufbahn sehr viele Tgirls kennengelernt und kann daher behaupten einige Erfahrung gemacht zu haben. Ich habe viele "Girls" gesehen, die nach ihrer Total-OP absolut zusammengebrochen sind und wirklich den Bach runter gegangen sind seelisch.


    Deshalb gebe ich Dir jetzt einen Tip, den Du vielleicht beherzigst.


    Du hast dem "Girl" klar gemacht, dass es aus Deinem Standpunkt heraus keine reelle Beziehung geben kann.
    Dies hat sie akzeptiert und sie gibt sich damit zufrieden.


    Du solltest ihr nochmals wirklich deutlich machen, dass Du keine reale Beziehung mit ihr führen kannst.
    Und dann solltest Du wenn sie dass akzeptiert, eine sexuelle Beziehung mit ihr führen.


    Das hört sich jetzt etwas Machohaft an, aber sieh es mal so:
    Das "Girl" ist froh wenn Du da bist, sie hat mit Dir Sex und Nähe und Zärtlichkeit mit einem Vertrauten. Vielleicht redet ihr dann auch mal über Dies und Jenes.....


    Das ist mehr als die meisten anderen Tgirls in Deutschland und auch im Ausland haben!!!!


    Also scheue dich nicht vor einer rein sexuellen Beziehung, wenn Du bereit bist dies nicht nur absolut auf den Sex zu beschränken.
    Denn dann hat sie mit Dir mehr als mit jedem anderen..... und Du kannst sie trotzdem auf ihrem Weg, wie immer der auch sein mag unterstützen.....Glaub mir!


    Die meisten Ehepaare leben doch nur neben sich her....da kann so eine sexuelle Beziehung, die alle 2-3 Wochenenden mal passiert mitunter viel mehr geben als ein Leben mit jemanden den man mal vor Jahren geheiratet hat und nur noch nebenher lebt.


    Und nimm mal die vielen Aussendienstmitarbeiter, die nur alle 2 Wochen nach Hause kommen........


    Ich denke wenn man seinen "Geliebten" oder seine "Geliebte" nur ab und zu mal sieht, kann das Ganze viel intensiver sein als eine feste Beziehung.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Dein Unterfangen wie immer es auch aussehen mag glücklich verläuft.


    Viele Grüße
    Carlos

  • Dieses Thema enthält 110 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!