TS Laura Milano ist in Hamburg

  • "Hallo" community
    die Laura Milano habe ich bereits in modelle-hamburg mehrfach gesehen. Demnach ist Sie öfter in HH. Wer war bei Ihr?


    Mich interessiert wirklich, ob Ihre Maße wie angegeben stimmen. 20 x 7 wäre mehr als Ornella.


    :dancingelefant:


    Ist der Preis im Rahmen oder gibt es hier und zum Service etwas zu berichten? Sie sieht etwas maskulin aus - wie ist Sie real zu betrachten?
    @ geilhuber - kennst Du Sie? hast mich auf Sie verlinkt und nun habe ich Sie im Kopf...
    :biggrinangel:
    DANKE!
    LG


    bb

  • Hi biboy,
    ich war zwei Mal bei ihr. Vor sieben bzw. acht Monaten.
    Sie ist sehr nett. Wir waren einander sympathisch. Sie spricht zwar nicht gut deutsch, aber man kann sich ganz gut mit ihr verständigen.
    Ja, sie wirkt auch real leicht männlich, hat hübsche feste Brüste, doch die Maße 20x7 stimmen nicht. 7cm Dicke auf keinen Fall! Vielleicht sind es so 18x5, wenn es hochkommt. Sie kann damit gut umgehen. Sich von ihr durchnehmen zu lassen, war richtig Hammer! Auf einigen Bildern ist sie mit Peitsche zu sehen: Also, sie kann durchaus überzeugend dominant sein. Eine eingefleischte Domina ist sie hingegen nicht.
    Die Bilder geben sie recht gut wieder. (Zumindest war das vor sieben Monaten so ; )
    Für mich als leicht devoten Typen war sie genau richtig. Ich kann sie empfehlen, wenn ich aber richtige Dominanz suche, dann gehe ich woanders hin ...
    Die Preise lagen im unteren Mittelfeld.


    Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.


    Viele Grüße
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Hallo Steil,


    unbedingt- DANKE! :kassiopeias_sonne:


    Da ich xxl suche, ist Sie eher 2.Wahl.


    Kannst Du sonst noch eine Empfehlung aussprechen - ich meine reale xxl Maß`?


    Grüße aus HH
    bb


    :thumbup: :dancingelefant:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!