TS Bree in Konstanz

  • war gestern Abend bei Ihr. Natürlich sind die Bilder ein wenig getunt aber bei wem sind sie das nicht. Habe nur bei TS Elin den umgekehrten Fall erlebt. Sie war in Natura besser als auf Ihren Werbebildern... Zurück zu Bree... Sie war wie gewohnt sehr nett. Und wir haben uns zur Begrüßung lange und ausgiebig geküsst und umarmt. Nachdem ich Ihr dann BH und Slip ausgezogen hatte fanden meine Lippen wie von selbst ihren niedlichen schwanz. Nach kurzer Zeit schon war das gute stück hart und sie bereitete einen kleinen dildo mit Kondom und Gleitmittel vor. Dann musste ich vor Ihr hinknien und sie hat langsam meinen hintereingang geweitet. Mein Schwanz war steinhart und sie wurde auch immer erregter und schob sich einen Gummi über Ihr Glied.Danach hat sie mich umgedreht den Dildo raus ein Kissen unter den Arsch und dann ist sie mit einem Stoss eigedrungen bis zum Anschlag. Ein unglaubliches Gefühl. Sie hat mich dann erst langsam und dann wirklich heftig durchgefickt gleichzeitig hat sie meinen Lümmel kunstgerecht massiert. Supergeil!!! Wollte sie dann noch ficken - was ihr nicht gefiel, da sie kurz vor dem abgang war sie hat mich dann mit einem zungenkuss zum schweigen gebracht und gesagt wir sollten doch ausprobieren wie es ist wenn wir zusammen spritzen. Ihre Stösse wurden heftiger genauso wie ihre wichsbewegungen an meinem Lümmel. Eine Minute später spürte ich wie sie kam und dann kam auch schon meine Ladung. Selten so einen orgasmus gehabt. Sie hat mir dann noch stolz ihren gefüllten Gummi gezeigt und nach dem saubermachen haben wir noch eine weile leidenschaftlich geküsst. Fazit: wer es mit ihr kann wird aufs beste bedient. wenn es klappt besuche ich sie heute nochmal. Sie verlässt KN am Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!