Tiffani Versace in Bremen

  • Moin Moin!


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/559/tiffaniversace.jpg]
    Ich war gestern (16.10.12) bei Tiffani Versace (Am Dobben 10).
    Eigentlich wollte ich ja Scarlet einen Besuch abstatten, aber die Gute hatte ihr Handy in den letzten Tage nicht an und so viel meine Wahl auf Tiffani. Da ich keine Berichte zu Tiffani finden konnte, bin ich auf gut Glück hin und ließ ich mich einfach überraschen.
    Nach einem Geschäftstermin in Bremen steuerte ich die bestens bekannte Lokalität an. Fast direkt vor dem Eingang einen Parkplatz ergattert und nix wie rein.
    Bei Tiffani geklingelt und schon ging der Türsummer.
    Nachdem ich schnell die Formalitäten (halbe Std., französisch und Verkehr beidseitig) mit der Dame des Hauses geklärt hatte, ging es nach oben, wo ich ein sauberes Liebeszimmer vorfand :super: . Kurze Zeit später kam Tiffani dann ins Zimmer, ich zog mich aus und ging noch schnell unter die Dusche.
    Nach der Intimhygiene konnte es dann auch schon losgehen. Im Stehen fingen wir nun an uns zu küssen (keine Zungenküsse, leider :( ). Dann ging es auch schon auf die Matte. Ich legte mich aufs Bett und Tiffany fing an, meinen Penis oral zu verwöhnen.
    Man war das GEIL, ihre Blaskünste sind einfach sensationell :D ! Nachdem Tiffani meinen Penis steif gelutscht hatte, fragte sie mich ob ich sie nun ficken möchte. Da war ich doch ein bisschen verblüfft :o , denn eigentlich wollte ich doch ihren Penis lutschen und SIE sollte mich ficken :D . Nachdem ich sie höflich darauf hingewiesen hatte, legte Tiffani sich aufs Bett und ich widmete mich ihrem Penis :schlucken: .
    Die angegebenen 20x5cm kommen zwar nicht ganz hin, aber für mich war das überhaupt gar kein Problem :D .
    Nach einigen Minuten intensiven Blasen mit geilen Stöhneinlagen, wurde Tiffanis wunderschöner Penis nun immer größer und schön hart :wiegeil: .
    Jetzt sollte der schönste Teil beginnen. Während ich etwas Gleitgel auf meiner Rosette verteilte, zog sich Tiffani ein Gummi über ihr Arbeitsgerät und setzte an meiner Rosette an. Mit etwas Druck drang sie in mich ein und wähnte mich schon auf Wolke 7. Doch noch nicht ganz richtig drin, zog sie ihren Penis schnell wieder heraus und fragte ob alles in Ordnung sei. Anscheinend hatte sie mein leicht schmerzhaftes Stöhnen irritiert. Ich versicherte ihr dass alles in Ordnung sei, Tiffani setzte wieder an meiner Rosette an und schob mir ihren Penis langsam in meinen Po. Doch schon nach wenigen Sekunden zog sie ihn erneut heraus und bat mich nun sie zu ficken :( .
    Das zwar nicht meine Absicht, aber wenn man schon mal so nett gebeten wird, warum nicht :wink: ?!
    Doch bevor ich ihr meinen Penis in ihre wunderschöne Rosette schob, widmete ich mich erst einmal wieder ihrem Schwanz. Tiffani zog das Gummi ab und schon verschwand ihr Pimmel in meinem Mund :schlucken: .
    Nach ausgiebigen Blasen, schnappte sich Tiffani ein Gummi und zog es mit dem Mund über meinen Pimmel. Nachdem sie ihre Rosette „geschmiert“ hatte, versuchte ich in doggy-Stellung in sie einzudringen, was mir jedoch nicht gelang :oops: . Wir wechselten in die Missio und schon klappte es :D . Tiffani legte ihre Beine auf meine Schultern und ich fing langsam an sie zu ficken, was sie mit geilem gestöhne quittierte. Man war die kleine Maus eng :shock: ! Immer wieder zog ich meinen Penis fast komplett raus, um ihn dann wieder bis zum Anschlag hereinzuschieben. Tiffani wurde immer geiler und stöhnte immer lauter. Jeden Stoß belohnte sie mit tollen Küssen. Es dauert nicht lange und ich spritze ihr in ihre geile, kleine Arschfotze! :bananafuck:
    Als ich dann wieder aus dem Bad zurückkam war Tiffani immer noch nackig, was mich schon wieder richtig geil machte :D . Wäre am liebsten gleich nochmal in die Verlängerung gegangen. Sie sah einfach zum Anbeißen geil aus! Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, verabschiedete ich mich mit einem Küsschen auf die Wange von der süßen Tiffani und ging. Smalltalk gab es leider nicht. Lag jedoch an mir, ich bin einfach zu schüchtern :oops: .


    Fazit:
    Tiffani sieht in natura genauso toll aus wie auf den Bildern bei Transgirls.de :D . Die Maße ihres Arbeitsgerätes stimmen zwar nicht ganz, aber es macht riesigen Spaß daran zu lutschen :wink: . Ihr Busen ist eher klein, was ich jedoch total toll finde :D .
    Man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch verständigen :thumbup: .
    Ich hatte den Eindruck das sie viel lieber passiv beim ficken ist und außerdem sehr gerne bläst. Das Wort „naturgeil“ passt bei Tiffani 100%. Ein kleines Passivluder, die kleine :wink: .
    Für mich als kleines Passivluder war es nicht ganz das was ich erwartet hatte aber nichts desto trotz war es eine tolle halbe Stunde mit ihr. Die Aktiven unter uns werden bei ihr sicher voll auf ihre Kosten kommen. Sie geht beim Sex geil mit und ist außerdem sehr freundlich. Mit ihrem jungen Alter (18 Jahre) fehlt ihr noch ein wenig die Routine, aber das macht sie durch ihren tollen Einsatz mehr als wett. Warum Anal bei mir nicht geklappt hat kein ich leider nicht sagen, ich hatte trotzdem viel Spaß mit Tiffani!


    Lokalität: 2+ (sauber, freundliche Atmosphäre)
    Optik: 1+ (Tiffani sieht echt toll aus!)
    Service: 1- (ich wäre lieber passiv gewesen, keine Zungenküsse)


    Wiederholung: 80% (wenn ich nicht so ein Passivluder wäre und ich das nötige Kleingeld übrig hätte, würde ich sie jeden Tag besuchen :wink: )



    Lg Antinous

  • Danke für den tollen Bericht :thumbup: , aber eine Frage: Bietet sie keine Zungenküsse an oder nur gegen Aufpreis?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!