• Gestern mal die Anzeigen studiert und meine Augen erblickten etwas grosses :) Ich dachte , Ok "SIE" steht eh auf meiner Liste weil man bisher ja auch meist gutes über Sie gelesen hat. Und in einem Video konnte man ja sehen was einen erwartet. Also kurzerhand angerufen....Sie spricht Deutsch was ja schon mal von Vorteil ist. Dann ganz nett gefragt, machst Du auch intensive Zungenküsse ? tut,tut,tut. Ok dachte ich Koblenzer Funkloch, kann ja mal passieren. Wenige Minuten später nächster Versuch. Erster Satz.....Die Adresse steht doch in der Anzeige.....nochmals ganz nett gefragt....machst Du intensive Zungenküsse? Ein lautes Nein mache ich nicht, tschüsss.....aufgelegt. Ich dachte zuerst ich bin im falschen Film. Ein normales nein das gehört nicht zu meinem Service, wäre ok gewesen und auch zu akzeptieren.Vielleicht hätte sich ja ein nettes Gespräch entwickelt was einen Besuch ohne Zungenküsse zur Folge gehabt hätte. Aber es ist grundsätzlich ein Problem geworden das die meisten trans nur noch , selbst am telefon, einen auf schnell schnell machen. Letzendlich aber vergessen wer Ihnen das Geld bringt.Ich bin ja schon einige Jahre unterwegs, aber ich muß ehrlich sagen so selten wie die letzten Monate war ich noch nie weg. Leider ist Angelina Vegas selten irgendwo in der Nähe, und auch noch 2-3 andere wo man weiss das das Geld wirklich gut angelegt ist. Aber gestern das war für mich irgendwie so einen Moment wo ich dachte,was erwartet eine Trans ? Das ich 100 KM fahre um an der Türe zu erfahren welchen Service Sie nicht macht ? Sorry, da bleibe ich dann lieber weg, Geld und Ärger gespart.

  • wer war den die gute?
    Grundsätzlich würde ich wegen ZK auch erst antworten wenn ich denjenigen
    sehen würde und am telefon keine Versprechungen machen. OK einfach auflegen ist auch Mist aber schieben wir es mal auf die Hormone ;)

  • ich finds auch unfassbar...
    ich bin zwar nicht in dem gewerbe tätig.
    aber weißt du wie viele idioten täglich anrufen und am telefon genaustens ins letzte detail den service durch sprechen wollen?!?!?!
    und am besten alles bekommen für 100 euro oder noch nicht mal
    kannst du dir vorstellen wie viel 100 euro sind - nichts sogar weniger als nichts !
    und da ist es schon verständlich das man da auflegt vor allem die vormulierung "intensive zungenküsse" hätte es da nicht gereicht zu fragen ob sie einfach küsst?
    dann hätte sie garantiert nicht aufgelegt
    zu dem werden immer aber immer der service vor ort besprochen am telefon nur ob die dame zu erreichen ist und was sie in etwa anbietet
    oder meinst du die sagt dir am telefon dass sie es gar nicht erwarten kann dich abzuknutschen weil sie dich so geil findet ohne dich vorher gesehen zu haben???
    es rufen x leute tag täglich an die viele dumme fragen stellen aber nie erscheinen
    und die frau muss sich in wengien augenblicken entscheiden ob du dazu gehörst oder nicht. also hatte sie bei dir das gefühl!
    und vor allem wer viel feilscht will eh nur viel leistung fast für umsonst ergattern.
    wenn du wirklich unvergessliche schöne stunden erleben möchtest dann solltest du bereit sein dafür auch zu zahlen und nicht vorher jede klene einzelheit durchsprechen von sowas bekommt jeder beteiligte nur magenkrämpfe...


    sorry wenn es hart klingt, ist aber die realität
    und zu dem nicht die leben von dir sondern deine fantasien von ihnen
    wenn du nicht hin gehst wird die dame auch nicht ärmer

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!