Werden Profile überprüft???

  • Ich habe mal eine Frage, werden die Profile der TS bzgl. der Fotos auf Echtheit überprüft?? Das wäre ja nicht ok, wenn man mit Fotos von anderen gutaussehenden TS wirbt. ich frage dies, weil ich zwei Erlebnisse hatte, bei denen die Fotos und die jeweiligen Personen, nicht im geringsten ähnlichkeiten hatten. Wer hat auch solche Erfahrungen gemacht oder bin ich hier der Einzige der solche Erfahrungen machen durfte.

  • Ich war zwei mal in prenlzberg wegen inseraten Zweier sehr süßen ladyboys und wurde zwei mal enttäuscht. Einmal war es dann doch "nat", die eine tv ist und das andere mal stellte sich zsa zsa als die angepriesene Dame vor und zsa zsa ist mMn eher Mann, als Ts... Ich kann das also vollkommen nachvollziehen, gerade bei den wirklich süßen thai schnecken habe ich noch nicht einmal diejenige getroffen, die hier inseriert, deswegen finde ich es auch so schade, dass srella nicht mehr am werkeln ist, da sie immer gute kritiken hatte, ich Sie aber leider nicht ausprobieren konnte :(


    Und auch, wenn ich den Betreibern der Seite keine bösen Absichten unterstellen möchte, so bringt jedes tolle inserat erstens Geld und zweitens mehr Besucher und somit Werbeeinnahmen, also noch mehr Geld ;) also hier und da ein schwarzes Schaf wird sicher mal übersehen, bzw. Ist wahrscheinlich auch schwer zu prüfen.

  • Egal ob Internetseite oder Zeitung - die Möglichkeiten zur Überprüfung sind sehr eingeschränkt.
    Dies im Übrigen nicht nur hier in Deutschland, sondern ebenso auch auf ausländischen Seiten.


    Natürlich werden bei Transgirls Bilder entfernt, sofern nachgewiesen wird, dass die Inserentin nicht die notwendigen Rechte am Arbeiten mit den Bildern hat.


    Auf der anderen Seite fällt mir aber auch keine wirklich sinnvolle Möglichkeit ein, den Wahrheitsgehalt der Bilder zu prüfen. Die Inserentin kauft eine Anzeige über einen gewissen Zeitraum - mit welchen Bildern sie auf sich aufmerksam macht, ist ihre Sache (sofern sie die rechtlichen Spielregeln einhält).

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!